Six pack ungleichmäßig?

Diskutiere Six pack ungleichmäßig? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin leute! Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in einem Fitnessstudio. Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mein Six pack nicht gleichmäßig...

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 15426, 31.05.2008
    Gelöschtes Mitglied 15426

    Gelöschtes Mitglied 15426 Guest

    moin leute!

    Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in einem Fitnessstudio. Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass mein Six pack nicht gleichmäßig ist. Genauer: der rechte obere pack kommt nicht so gewünscht raus wie der linke!
    Gibt es da irgendwelche Methoden, die beiden oberen packs wieder auf eine höhe zu trainieren?
    Müssen die Sit-ups seitlich nach links oder nach rechts ausgeführt werden, um es wieder auszugleichen? ?(

    Danke,
    frühstück.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Six pack ungleichmäßig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 31.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist Genetik, da kann man nichts ändern.
     
  4. #3 James Ryan, 31.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    das hab ich auch, kannste nix gegen machen
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Operation ! ::XX ::XX
     
  6. #5 Gelöschtes Mitglied 15426, 01.06.2008
    Gelöschtes Mitglied 15426

    Gelöschtes Mitglied 15426 Guest

    operation^^
    okay wann und wo?
    hmm...hatte gedacht, da könnte man was machen. na gut, dann halt nich ;)
    eine frage noch: was findet ihr effektiver, das bauchmuskelgerät oder sit-ups ohne jegliche geräte?
     
  7. #6 KingLui, 01.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :]. Jedoch sind Crunches besser. Knieheben hängend ist auch sehr zu empfehlen! Aber das war ja egt nicht deine Frage...


    MfG KL :wink
     
  8. Anzeige

  9. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich knieheben hängend durch crunches ersetzen? ich finde das viel anstrengender als crunches..............
     
  10. Gast

    Gast Guest

    kannst du ;)
    der Akzent liegt dann eher auf der oberen Muskulatur
    kannst dafür die Beine mit anwinkel oder mal Beinheben liegend machen (googeln!)
     
Thema: Six pack ungleichmäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack ungleichmäßig

    ,
  2. ungleichmäßiges sixpack

    ,
  3. sixpack ist nicht gleichmäßig

    ,
  4. Ungleichmäßiger sixpack,
  5. sixpack nicht gleichmäßig,
  6. gleichmäßiger sixpack,
  7. sixpack ungleich,
  8. oberes sixpack trainieren ,
  9. ungleichmässiges sixpack,
  10. ungleichmäßiges six pack,
  11. nur oberes sixpack,
  12. six pack ungleichmäßig,
  13. mein sixpack ist ungleichmäßig,
  14. oberes sixpack,
  15. 6 pack ungleichmäßig,
  16. oberes sixpack training,
  17. sixpack gleichmäßig,
  18. sixpack wird ungleichmäßig,
  19. ungleichm,
  20. ungleicher sixpack,
  21. gleichmäßiges sixpack,
  22. waschbrettbauch nicht gleichmässig,
  23. ungleichmäßigen sixpack,
  24. gegen ungleichmäßiges sixpaxk,
  25. gleichmäßig sixpack
Die Seite wird geladen...

Six pack ungleichmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  3. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  4. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...