Six Pack Workout [Mens Health]

Diskutiere Six Pack Workout [Mens Health] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...

  1. #1 Goldeagleno1, 28.07.2007
    Goldeagleno1

    Goldeagleno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch mal ein Workout drinne war.

    Ist das zu empfehlen ?

    wenn ja könntet ihr das posten oder mir einen Plan erstellen ?

    auf der Mens Helath homepage gibs das wokout zum ansehen, aber bei mir geht der link nicht.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Six Pack Workout [Mens Health]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    vergiß das workout das ist scheiße und da steht jede menge mist drin. wie du nen sixpackbekommst kannst du hier in ungefähr 1000therads durchlesen oder die guides benutzen da steht wesentlich vernünftigeres drin;)
     
  4. #3 Jim-Bob, 28.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    da kann man nur zustimmen!

    Viel Spaß beim durchwühlen des Forums ;)


    Gruß,Jim-Bob :wink
     
Thema: Six Pack Workout [Mens Health]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mens helath

    ,
  2. was haltet ihr von Mens Health

    ,
  3. mens health sixpack

    ,
  4. kostenloses heft sixpack,
  5. mens health workout erfahrung,
  6. mens health six pack,
  7. mens fitness durchblättern,
  8. sixpack workout,
  9. workout sixpack,
  10. mens fitnes workouts bringen die was,
  11. mens health six,
  12. sixpack training menshealth erfaheung,
  13. sixpackheft,
  14. erfahrungen mit mens health six pack training,
  15. forum mens health sixpack,
  16. sixpack-plan mens health erfahrungen,
  17. mens health sixpack werbung,
  18. mans helath,
  19. was haltet ihr von mens health sixpack,
  20. mens health six pack workout gut,
  21. erfahrungen mens health workout,
  22. six pack workout testsieger,
  23. mens health sixpack erfahrungen,
  24. sixpack mens health erfahrungen,
  25. mens health was haltet
Die Seite wird geladen...

Six Pack Workout [Mens Health] - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  3. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  4. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...