Six-Pack

Diskutiere Six-Pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, über das Six-Pack wurde bestimmt schon 100.000 gesprochen, aber ich hab mal ne andere Frage. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts darüber...

1. #1 Shorty#16, 20.08.2007
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Hallo, über das Six-Pack wurde bestimmt schon 100.000 gesprochen, aber ich hab mal ne andere Frage. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts darüber gefunden. Kann man sein Six-Pack "begradigen"? Bei mir sieht man zur Zeit rechts 3 Muskeln und den obersten ziemlich schmal und links nur 2 auf der Höhe wo die anderen aufhören. In den Übergängen von den Muskeln. Kann man dagegen was machen oder ist das einfach so?

:wink

2. Anzeige

Schau mal hier: Six-Pack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 21.08.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

dann wirst du falsch trainiert haben..aber nööööööööööööö haben wir dir ja nich x mal gesagt das du auf eine saubere ausführung achten solltest.

versuch halt in zukunft sauberer zu trainieren..und nicht schnell schnell alles haben zu wollen...

du keks du :))

liebe grüße
    dax

4. #3 Shorty#16, 21.08.2007
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Ich hab nicht schnell schnell trainiert, ich trainiere meinen Bauch erst seit ca. 1-2 Monaten regelmäßig, hab das Six-Pack wegen meiner "Dünnheit". Ich mache immer alles sauber und ordentlich. Eigendlich bin ich ein ziemlich langsamer Mensch.^^
    :wink

5. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

dasselbe problem hatte ich auch ziemlich extrem. mittlerweile nachdem ich wirklich regelmäßig meinen bauch trainiere begradigt sich das langsam aber sicher...

gruß

hummel

6. #5 Takashi Kenshin, 22.08.2007
    Takashi Kenshin

Takashi Kenshin Benutzer

wow ich habe absolut genau das selbe problem völlig unproportional ich habe rechts drei und links 2 wie auf dem foto(avatar) aber ich habe nicht gewusst das man das weg kriegen kann. wird das dann wieder richtig proportional???

7. #6 Pete Pike, 22.08.2007
    Pete Pike

Pete Pike Erfahrener Benutzer

symetrische bauchmuskeln sind äußerst selten. wenn man sich durch sauber und gleichmäßig ausgeführte übungen einen asymetrischen bauch erzielt hat, dann ist das so. man kann dagegen an trainieren, aber man schreitet langsam aber sicher auf eine dysbalance zu

8. Anzeige

Thema: Six-Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln begradigen

,
  2. sixpack begradigen

,
  3. sixpack unproportional

,
  4. unproportionale bauchmuskeln,
  5. unproportionale muskeln,
  6. bauchmuskulatur begradigen,
  7. bauchmuskel begradigung,
  8. unpropotionaler sixpack,
  9. Bauchmuskeln unpropotional links weiter unter als links,
  10. unproportionales sixpack,
  11. sickspack unproportional,
  12. wie schnell kann mann ein sixpack bekommen forum,
  13. proportionales sixpack,
  14. kann man einen sixpack begradigen,
  15. unproportionale muskeln bauch sixpack,
  16. 6 pack
Die Seite wird geladen...

Six-Pack - Ähnliche Themen

1. Six-Pack aber wie?

Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  2. Six-Pack trainieren

Six-Pack trainieren: Hallo ich bin 14 und ich bin 1.85m groß .:confused: Ich wieg nur 65 kilo und jezz möchte ich mir (bitte nicht lachen) ein six pack antrainieren....
  3. Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?

Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?: Hallo zusammen, bin neu hier und durch suchfunktion kam ich leider auch nicht viel weiter. Daher frage ich mal. Ich trainiere seit 1 Jahr...
  4. extremes Bauchtraining->Six-Pack?

extremes Bauchtraining->Six-Pack?: Hi Leute hab mal eine frage: also ich hab gehört ,dass man bei einer normalen krafteinheit am schluss so lange den bauch trainiern soll,wie man...
  5. Leichten Six-Pack antrainieren

Leichten Six-Pack antrainieren: Hallo Leute, ich habe vor meinen Bauch etwas zu trainieren. Also keinen extremen Sixpack, sondern eher leicht durchtrainiert, weiß nicht genau wie...