Sixpack (Ansatz) Zuhause

Diskutiere Sixpack (Ansatz) Zuhause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Jetzt bin ich endlich an dem Punkt angekommen, an dem ich abgenommen habe und meinen körperfettanteil so gesenkt habe, dass am Bauch kein...

  1. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Jetzt bin ich endlich an dem Punkt angekommen, an dem ich abgenommen habe und meinen körperfettanteil so gesenkt habe, dass am Bauch kein fett mehr ist.
    Mein Ziel ist ein sixpack bzw Ansatz (ich bin eine Frau).
    Jetzt muss ich nur noch die Bauchmuskeln trainieren. Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht ins fitti. Was kann ich Zuhause machen, um die Bauchmuskeln so zu trainieren, dass sie sichtbar werden? Ist das überhaupt möglich?
    Wenn ja, könnt ihr mir empfehlen, wie ich vorgehen soll oder wo ich gute übungen finde?
    Also ich mache immer mal bauchmuskelübungen, aber die sind meistens zusammengewürfelt und haben bis jetzt nicht viel gebracht..

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack (Ansatz) Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pinselpfote, 30.08.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack (Ansatz) Zuhause

    Darf ich mal fragen wo dein KFA liegt?

    Ansonsten halt die Standardübung Crunches würde ich mal sagen, wenn man dabei im liegen die Beine hochnimmt und im rechten Winkel abknickt, ist es noch ein ticken schwerer. Noch schwerer wenn man dann beim hochkommen die Spannung kurz hält.

    Ansonsten kannst du noch versuchen dir Gewichte auf dein Becken zu packen und dann drückst du es immer vom Boden hoch - ich weiß aber grad nicht wie die Übung heißt sorry...
     
  5. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mein kfa liegt bei ungefähr 16%
     
  6. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  7. PAVMIL

    PAVMIL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack (Ansatz) Zuhause

    Also mein absoluter Favorit ist so eine Bank für zuhause Gorilla Sports Bauchtrainer Sit Up Bank

    Ist jedoch jedermanns Sache.
    Ich hab auf der Bank totale Lust, und mache oft sehr viele Sit Ups weils eine totale Abwechslung ist.

    Ansonsten gibt es auch so ein komischer Gerüst heisst "Bauchtrainer / Bauchmuskeltrainer Fitnessgerät für Sit-Ups"
    Das wollte sich mal meine Frau zulegen, weil sie es für "weiblicher" und effektiver hielt. Naja, sie hats nicht gekauft, daher keine Erfahrungen.

    Empfehle dir aber die Bank, aus eigener Erfahrung.

    lg
     
  8. Anzeige

Thema:

Sixpack (Ansatz) Zuhause

Die Seite wird geladen...

Sixpack (Ansatz) Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...