Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?
Diskutiere Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
Thema: Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaloriendefizit sixpack
,sixpack nur durch kaloriendefizit
,sixpack kaloriendefizit
Die Seite wird geladen...
-
Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit? - Ähnliche Themen
-
20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack
20kg abgenommen - Weiter diäten oder aufbauen - Weg zum Sixpack: Alter: 23 Größe: 181 Startgewicht: 93 kg Momentanes Gewicht: 73 kg Geschlecht: M EDIT: Am Ende des Beitrages sind Bilder! Trainingserfahrung (in... -
Sixpack aufbauen.
Sixpack aufbauen.: Hallo Leute. Ich bin jetzt seit ungefähr ein 3/4 Jahr am Trainieren. Ich bin noch 16 Jahre und ich möchte Muskeln aufbauen. Mein Körper hat... -
Frage zu Sixpacktrainingsplan
Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für... -
Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen
Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel... -
sixpacktraining
sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...