Sixpack ausbau

Diskutiere Sixpack ausbau im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich will meine Bauchmuskulatur besser sichtbar machen was empfehlt ihr mir. Bild folgt bald

  1. #1 Unregistriert, 03.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich will meine Bauchmuskulatur besser sichtbar machen was empfehlt ihr mir.
    Bild folgt bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack ausbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kfa reduzieren... Bauchmuskeln trainieren :p

    Bin ich ja mal gespannt...

    Btw... Ist glaub der falsche Bereich hier ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 03.03.2014
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ganzkörperplan...
    1-2x die Woche cardio... Bzw hiit oder tabata...

    Für Bauch nicht nur crunches oder Situps...
    Auch seitliche bzw untere baumuskeln...

    Lg irok
     
  6. #5 Chirsten, 03.03.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung umstellen wäre der erste Punkt.
    Der Sixpack hängt zu 80% von der Ernährung ab und 20 % vom Training, es bringt dir nichts wenn du den Bauch 3 mal die Woche a 5 Übungen trainierst und du Kohlenhydrahte ohne Ende in dich reinfutterst, beispielsweise.
    Sorge immer dafür dass du im Kaloriendefizit bist, dann nimmt dein kfa ab, Cardio nebenbei um deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen, 1 mal die Woche Bauchtraining und dann dauert es nicht mehr lange, laut dem Foto von dir biste schon ganz gut dabei.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich trainier meinen Bauch überhaupt nicht isoliert.
     
  8. #7 Chirsten, 12.03.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Den Bauch trainierst du eigentlich schon bei Ganzkörperübungen mit wie zum Beispiel Kniebeugen oder Kreuzheben ausreichend mit.
    Wie gesagt zum Großteil Ernährung.
     
  9. #8 Ndemi, 12.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    :]
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ab 10% KFA ca. siehste die Bauchmuskeln. Bei manchen auch früher. Auch zum Teil Genetiksache.
     
  10. #9 Chirsten, 12.03.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei ca 17% kfa, meine Bauchmuskeln kann man auch schon ansatzweise sehen aber noch längst nicht so definiert.
     
  11. Anzeige

  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Das ist aber selten bei 17%... vermutlich auch nur in gutem Licht und nur die Oberen Paggs?
     
  13. #11 Chirsten, 12.03.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja die oberen 2 sind einigermaßen zu sehnen aber bei den anderen 4 darunter ist nur der grobe Rahmen zu sehen.
     
Thema:

Sixpack ausbau

Die Seite wird geladen...

Sixpack ausbau - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...