Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding

Diskutiere Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; SAS, Ich bin 17 Jahre alt, ca 180cm groß und wiege ca 68kg, und trainiere bereits seit zwei Jahren 5-6 mal pro Woche. Teilweise im Fitness &...

  1. #1 strangeman, 27.11.2011
    strangeman

    strangeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    SAS,
    Ich bin 17 Jahre alt, ca 180cm groß und wiege ca 68kg, und trainiere bereits seit zwei Jahren 5-6 mal pro Woche. Teilweise im Fitness & teilweise daheim mit Hanteln und sit ups,.. Nebenzu mach ich sehr viel Sport.
    Habe auch schon eine 6 Wochen kreatin-Kur hinter mir. Am wichtigsten sind mir die arme, schultern, nacken, rücken und bauch. Hab nun einige fragen:

    - wie ernähre ich mich richtig um einen größt möglichen Erfolg zu erzielen
    - was haltet ihr von dianabol (bereits Erfahrungen? Wirkung? ...)
    - was sind die effektivsten Übungen sprich wie erreiche ich in kürzester zeit einen bestmöglichen muskelaufbau
    - wie oft pro Woche trainieren
    - mit welchen Übungen & allen dingen wo dazu gehören, bekommt man einen sixpack in kürzester zeit (Trainingsplan, Ernährung,..)

    Also um's auf den Punkt zu bringen. Ich möchte so aussehen wie Pauly D aus Jersey Shore *__* :D


    über schnelle hilfreiche Antworten würd ich mich freuen ;)
    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol erfahrung

    ,
  2. dianabol ernährungsplan

    ,
  3. dianabol trainingsplan

    ,
  4. dianabol wirkung bodybuilding,
  5. Pauly d trainingsplan,
  6. dianabol sixpack,
  7. wie oft trainieren auf dianabol,
  8. dianabol mit 18,
  9. dianabol uebungen,
  10. wie oft trainieren mit dianabol,
  11. dianabol wirkung,
  12. trainingsplan dianabol,
  13. dianabol trainingsprogramm,
  14. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport43405-sixpack-dianabol-trainingsplan-ern,
  15. wie oft traininen bei dianabol,
  16. wie erreiche ich mit dianabol,
  17. ernährungsplan jersey shore,
  18. wann hat pauly d angefangen zu trainieren,
  19. kraftsport mit 17 jahren,
  20. masse trainingsplan mit dianabol,
  21. dianabol und ernährung,
  22. ähnliche dinge wie dianabol,
  23. dianabol masseaufbau,
  24. sixpack mit dbol,
  25. dianabol wirkungseintritt
Die Seite wird geladen...

Sixpack, dianabol, trainingsplan, ernährung, bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...