Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen

Diskutiere Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Macht es Sinn ca. 4-6 Wochen auf Masse zu arbeiten, und dann die Ernährung + das Training radikal umzustellen, damit der Sixpack nicht ganz...

  1. #1 GYMSHARK, 05.09.2014
    GYMSHARK

    GYMSHARK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn ca. 4-6 Wochen auf Masse zu arbeiten, und dann die Ernährung + das Training radikal umzustellen, damit der Sixpack nicht ganz "verschwindet" ^.^ 4 Wochen lang? Wird sehr viel von der kaum dazugekommenen Muskelmasse verloren gehen? KCAL bleibt hoch, jedoch durch sehr viel Eiweiß, KH werden halt stark sinken. Und dann wieder von vorne...
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 06.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    4-6 Wochen Masse und dann definieren halte ich für einen zu geringen Zeitraum. Das ist dem Körper sicher ein zu großes hin und her und ich glaube auch kaum, dass du in 4-6 Wochen so hart aufbaust, dass definiert werden müsste.

    Und du brauchst nicht sehr viele Proteine. Du musst dein Proteinbedarf decken, eigentlich in beiden Phasen, mehr macht wenig Sinn. Carbs höchstens etwas runter. High Carb/Low Fat, Low Carb/High Fat. Gibt einige Varianten, alle haben dem ein oder anderen geholfen. Aber an den Proteinen musst du nicht zwangsläufig schrauben. Natürlich kannst du auf 2.5g Proteine / kg gehen, aber wissenschaftlich gesehen kann der Körper mehr dann auch nicht mehr groß verarbeiten.
     
  4. #3 peterschneider85, 15.09.2014
    peterschneider85

    peterschneider85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde 4-6 Wochen auch etwas zu kurz. Was ich ausprobiert habe ist das Men's Health Fitness Camp. Insgesamt geht das 1 Woche. Das Training dort habe ich beibehalten und schon sehr gute Ergebnisse erzielt. Mein Sixpack kann sich sehen lassen finde ich. Habe mich auch für Mai wieder angemeldet. Hier gibt's grade eine super Aktion zu dem Camp: MensHealth's News und MensHealth's Nachrichen: News der Woche: Jetzt für das Men's Health Camp 2015 anmelden / Anti-Fettpolster-Training / Kochtipps für Kerle in der Kategorie Mode & Lifestyle lesen

    Gruß Peter
     
  5. #4 Kev23, 08.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Kev23

    Kev23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gymshark,
    es macht keinen Sinn alles übereilt zu starten. Die 4-6 Wochen sind wirklich dürftig. Habe einige Freunde in der Bodybuildingszene - die Regelmäßig auf der Bühne stehen. Erfahrungsgemäß sind die Massephasen mindestens 4 Monate lang, oft viel länger. Spätestens Anfang des Jahres kommt die defiphase , sprich negative Energiebilanz. Wie lange bist du denn schon dabei ?

    Gruß Kev23
     
  6. Anzeige

Thema:

Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen

Die Seite wird geladen...

Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...
  3. Ernährung für einen Sixpack

    Ernährung für einen Sixpack: Guten Abend, bin seit gerade eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein^^ Ich bin 15 (M.) Jahre alt, 1,75 m groß und wiege knapp 60 kg. Ich...
  4. Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack

    Trainingsplan & Ernährungsplan zum Sixpack: Hallo Leute, einmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege ca . 84-85Kg (halte von der Wagen nicht sehr viel) bin 187cm groß/klein. ;-) Seit ca . 4...
  5. Vegane Sixpackernährung

    Vegane Sixpackernährung: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, 1,76 m groß, wiege 78 KG und habe einen Körperfettanteil von 29%. Ich würde mir gerne einen Sixpack...