sixpack - fast untergewicht

Diskutiere sixpack - fast untergewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heißt das wenn ich masse zulege bekomm ich ein sixpack? :) Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du an Masse zulegst, wirst du wahrscheinlich...

  1. #21 Geextah, 02.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du an Masse zulegst, wirst du wahrscheinlich auch erstmal etwas an KF zulegen.

    Da du schon Untergewicht hast, würde ich nicht versuchen noch weiter abzunehmen, sondern erst einmal eine vernünftige Muskelstruktur aufzubauen. Wenn du die dann hast und ein gewisses Gewicht erreichen konntest, dann kann man über Definition nachdenken.

    An sich wird immer gesagt, dass man ein Sixpack bekommt, wenn man abnimmt bzw. seinen KFA weit runterschraubt - das stimmt aber nur zum Teil, denn wenn die Muskeln zu gering angesprochen werden, dann sieht man zwar eine Art Sixpack, aber so wirklich ist es keines, da einfach nur kein Fett da ist, sondern nur ein flacher Bauch.
    Ein Sixpack ist aber an der Muskelpartie (also jedem Bauchmuskel) leicht gewölbt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack - fast untergewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jo.bouscheljong, 02.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ok, drei möglichkeiten .

    1 : Zubehör besorgen : Hantelbank, Langhantel, Gewichte, Kniebeugenständer , kannst du auch als Ablage an der Bank nutzen .

    2 : Studio : Mc Fit ect pp

    3 : Bwe Übungen . Aber dazu sollten vlt besser andere etwas schreiben , da ich reiner Eisenschwinger bin .

    Aber bei allem was du auch machst, versuche nicht weiter abzunehmen , sonst müssen wir dich noch zwangsernähren .
     
  4. #23 fragensteller, 03.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alle antworten ;)

    Also ich habe jetz vor ca. 7-8 kg zu zunehmen und dann definieren,bis dahin noch weiter trainieren mit variationen von übungen
    Findet ihr das ist ein guter plan?

    Und meine 2. frage ist,wieviel verliert man so bei definition? Ich Denke mal das mein KFA jetz schon gering ist und ich denke nich das ich in der Massephase 10% KFA bekomme,also was denkt ihr wieviel KG verliert man so bei definition? will ja am ende kein untergewicht haben....
    1-5KG? oder mehr?

    Danke
     
  5. #24 jo.bouscheljong, 03.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    ^Wenn du kein Untergewicht haben willst , aber definiert sein willst, wirst du eine lange Masephase vor dir haben . Du brauchst für dein Ziel viel Masse , wo sich Fett nicht vermeiden läßt , was du beim Definieren wieder verlieren wirst .
     
  6. #25 Devil Sports, 05.11.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Bauchmuskeltraining und abwechselnde Bauchmuskelübungen sollten reichen. Variiere Dein Bauchtraining immer mal wieder (obere untere, seitliche) und Du wirst deine Bauchmuskeln sehen.
     
  7. #26 fragensteller, 05.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also brauch ich garnicht zu zunehmen und dann zu definieren,sondern jetz nur trainieren?
     
  8. #27 Geextah, 05.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich würds mal mit hartem Training probieren und dann schaust du, ob sich was tut. Wenn nicht, dann Ernährung umstellen (was so oder so erforderlich wäre) und/oder Training umstellen.

    Auhch wenn ich dir vielleicht zu nah trete, aber drüber philosophieren was wäre wenn hilft nicht, sondern Tranieren und ausprobieren. ;)
     
  9. #28 fragensteller, 05.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;) Ich werde versuchen gesund zuzunehmen und hart trainieren..nur meine frage ist jetz,was ist den hartes training?
    Hatte schonmal mein Trainingsplan gepostet in den Post
     
  10. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hartes Training merkt man, wenn man es gemacht hat. Da gibt es keine speziellen Übungen dafür.
    Ein paar Dinge sollten Dir bewusst sein:
    Muskeln aufbauen bedeutet Gewicht aufbauen, bedeutet der Körper benötigt mehr Energie (Nahrung) um dir Muskeln auf zu bauen.
    Wenn man alle Muskelgruppen trainiert, dann profitieren die schwachen Muskeln von den starken. Deswegen bringt Beintraining auch positive Effekte auf die Bauchmuskeln. Und nein, Fahrradfahren oder Joggen ist kein vollwertiger Beinmuskelaufbau.
     
  11. #30 fragensteller, 05.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    Aber genau verstanden habe ich es noch nicht,tut mir leid
    Soll ich jetz verschiedene bauchübungen an einen tag machen mit jeweils 3 sätzen?

    Oder soll ich mehr als 3 sätze bei einer bauchübung machen und es auch bei einer am tag belassen?
    Oder mehr wdh.?
    Ich verstehe das noch nicht ganz wann es ein hartes training ist
    Ich mache ja 3x15 Situps und ich merke manchmal das ich noch power habe....Soll ich da noch ne andere übung einbauen um ein hartes training zu erzielen?

    Lg
     
  12. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    nur Bauchübungen ist kein Training, schon gar kein hartes. Auch nicht wenn du mehrere verschiedene Bauchübungen machst.
    Bauchübungen immer machen so viel, wie du schaffst.
    Trainiere auch noch andere Muskeln !!!
    Wenn du einen Muskel hart trainiert hast, dann spürst du den Muskel ganz genau.
     
  13. Anzeige

  14. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss doch mal den Bauch. Trainiere erstmal den Rest von deinem Körper ordentlich. Was bringt dir ein Sixpack wenn du ein Strich in der Landschaft bist? Soll das gut aussehen?
     
  15. #33 Devil Sports, 07.11.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fragensteller,

    sowohl als auch!

    3x 15 Situps sind viel zu wenig, vor allem wenn Du merkst da geht noch was, mache weiter bis Du nicht mehr kannst. Nach den Situps könntest Du z.B. noch 3 Sätze für die linke und 3 Sätze für die rechten Bauchmuskeln mit einbauen. Je nach Fitnesslevel kannst Du die Anzahl der Wiederholungen, die Anzahl der Übungen sowie auch die Anzahl der Sätze erhöhen. Wenn Du später noch genug Power verspürst erhöhe die Sätze auf 4 mal.

    Aber natürlich immer Stück für Stück steigern und nicht einen Tag bis zum umfallen und dann geht ein paar Tage nichts mehr..taste Dich ran!
     
Thema: sixpack - fast untergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack trotz untergewicht

    ,
  2. Sixpack Untergewicht

    ,
  3. untergewicht sixpack

    ,
  4. mit untergewicht weiter abnehmen für sixpack,
  5. sixpack.ohne jnzergewicht,
  6. mit untergewicht sixpaxk,
  7. untergewicht kein sixpack,
  8. kein sixpack trotz niedrigen kfa,
  9. stark untergewichtig kein sixpack zu sehen,
  10. untergewicht trotzdem kein sixpack,
  11. untergewichtig für sixpack,
  12. ich will ein sixpack untergewicht,
  13. schon Untergewicht kein sixpack,
  14. Fast Untergewicht kein sixpack,
  15. wie untergewicht bekommen,
  16. definitionsphase untergewicht
Die Seite wird geladen...

sixpack - fast untergewicht - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...