Sixpack fragen bin neu !

Diskutiere Sixpack fragen bin neu ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Wie Kriege ich am besten/am schnellsten ein sixpack ? Fett hab ich nicht glaub ich ich weiß nur das mein cholsterinspiegel für mein alter sehr...

1. #1 sixpack057, 09.09.2006
    sixpack057

sixpack057 Neuer Benutzer

Hi

Wie Kriege ich am besten/am schnellsten ein sixpack ?
    Fett hab ich nicht glaub ich ich weiß nur das mein cholsterinspiegel für mein alter sehr hoch ist meinte der arzt das wenn nur das einzigst porblem und ich habe vorher schon situps gemacht angefangen dann aufgehört ..
    so jetzt aber mal zu meinen fragen :

-------------

Wie schnell kriege ich einen Sixpackt?
    Was für übungen gibt es alles ?
    Wie lange soll ich am Tag Trainieren (wieviel min oder stunden)
    Wie Lange habt ihr dafür gebraucht ?

-----------

mfg sixpack057

2. Anzeige

Schau mal hier: Sixpack fragen bin neu !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

tippo Erfahrener Benutzer

Hallo !

zu 1) Das kann man so nicht sagen, kommt auf deine Ernährung draufan, deine "Startkonstitution", dein Körpertyp usw.

2) Ich würde Crunches bevorzugen
    Such mal im Forum nach "sixpack", solche Fragen werden mehrmals pro Woche gestellt.

3) Ich würde ein Training nicht auf den Bauch alleine festlegen.
    Der gesamte Oberkörper und die Beine sind wichtig --> eigentlich der ganze Körper, sonst siehts scheiße aus
    Die Trainingsdauer kommt dann auf die jeweiligen Übungen drauf an.

4) mehrere Monate bei (meiner Meinung) guten Startvoraussetzungen

mfG
    Tippo

Thema: Sixpack fragen bin neu !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cholsterinspiegel hoch

,
  2. wie lange habt ihr für ein sixpack gebraucht

,
  3. sixpack im alter von 50

,
  4. sixpack im alter,
  5. mit 50 waschbrettbauch,
  6. sixpack alter,
  7. we lange habt ihr für en sixpack gebrucht un welche übungen habt ihr gemacht,
  8. waschbrettbauch im Alter von 50,
  9. wie krieg ich am besten und schnellsten ein sixpack,
  10. cholsterinspiegel,
  11. sixpack fragen,
  12. seit hab ich mein sixpack training angefangen,
  13. 50 alter sixpack,
  14. ich glaube ich habe einen sixpack unter meinem fett,
  15. waschbrettbauch mit Alter über 50?
Die Seite wird geladen...

Sixpack fragen bin neu ! - Ähnliche Themen

1. Fragen bez. Gewicht und Sixpack!

Fragen bez. Gewicht und Sixpack!: Also ich hab n paar Kilos zugenommen von 56-59,5 und ich hab des gefühl, dass der sixpack kleiner geworden ist, weil sich halt der kfa wohl bissle...
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  4. sixpacktraining

sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  5. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...