Sixpack fragen bin neu !
Diskutiere Sixpack fragen bin neu ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Wie Kriege ich am besten/am schnellsten ein sixpack ? Fett hab ich nicht glaub ich ich weiß nur das mein cholsterinspiegel für mein alter sehr...
Thema: Sixpack fragen bin neu !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cholsterinspiegel hoch
,wie lange habt ihr für ein sixpack gebraucht
,sixpack im alter von 50
,- sixpack im alter,
- mit 50 waschbrettbauch,
- sixpack alter,
- we lange habt ihr für en sixpack gebrucht un welche übungen habt ihr gemacht,
- waschbrettbauch im Alter von 50,
- wie krieg ich am besten und schnellsten ein sixpack,
- cholsterinspiegel,
- sixpack fragen,
- seit hab ich mein sixpack training angefangen,
- 50 alter sixpack,
- ich glaube ich habe einen sixpack unter meinem fett,
- waschbrettbauch mit Alter über 50?
Die Seite wird geladen...
-
Sixpack fragen bin neu ! - Ähnliche Themen
-
Fragen bez. Gewicht und Sixpack!
Fragen bez. Gewicht und Sixpack!: Also ich hab n paar Kilos zugenommen von 56-59,5 und ich hab des gefühl, dass der sixpack kleiner geworden ist, weil sich halt der kfa wohl bissle... -
Frage zu Sixpacktrainingsplan
Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für... -
Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen
Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel... -
sixpacktraining
sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit... -
Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?
Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...