sixpack-freilegen

Diskutiere sixpack-freilegen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten morgen zusammen.würde gerne mein sixpack wieder freilegen.hatte immer einen.nach längerer krankheitsbedingter zeit,ist er unter einer...

  1. #1 alessio sakara, 31.05.2011
    alessio sakara

    alessio sakara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen zusammen.würde gerne mein sixpack wieder freilegen.hatte immer einen.nach längerer krankheitsbedingter zeit,ist er unter einer kleinen fettschicht verschwunden...meint ihr mit einer lowcarb diät.5mal die woche ausdauersport u.a.cardio-laufband-rad.und bauchtraining(MCFIT)ist das machbar.bin 38jahre alt...und habe viel geduld...bin sehr diszipliert in dem was ich tuh.gruss und danke im vorraus für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack-freilegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist dein mommentaner Fettgehalt?

    Um eine genauere Antwort geben zu können =)

    Gruss
     
  4. couer

    couer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    ich von meiner Seite aus halte von LowCarb nicht sonderlich viel. Im Enddefekt nimmst du dir nur alle schlechten Lebensmittel (Zucker, Fastfood) aber auch einige durchaus positive wie Nudeln, Reis, Kartoffeln). Konzentrier dich lieber auf eine ausgewogene Ernährung mit Kohlenhydraten, Proteine und (gesunden)Fetten in der passenden Menge.
    Außerdem würde ich nicht nur den Bauch alleine trainieren, sondern auch große Muskelgruppen dazu nehmen (Beine sind da super). Je größer der Muskel destso mehr Hormone die den Muskelwachstum unterstützen werden freigesetzt und diese werden im ganzen Körper freigesetzt, nicht nur am trainierten Muskel :).

    Gruß Benjamin
     
  5. #4 alessio sakara, 31.05.2011
    alessio sakara

    alessio sakara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo...also meinen fettgehalt weiss ich nicht,habe ihn nie gemessen.wiege momentan 74kilo bei 165cm.vorrab bin super trainiert aber wie gesagt der sixpach ist nicht zu sehen...aber zu fühlen.ich weiss auch natürlich das ich auf diesen weg,einen sixpack zu bekommen warscheinlich wie ein dünner hering aussehen werde.aber das ist mir egal .ich hab momentan nur 1sporliches ziel.fit bleiben-gesunde ernährung-fett abbauen.seit der lowcarb spüre ich kein hungergefühl mehr.zwinge mich meine buttermilch.hüttenkäse.harzer.quark-etc.förmlich runter.aber danke für die antwort..werd mal sehen was wird...gruss
     
  6. #5 Siddi, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal dein KF (Körperfett) messen in einem Studio, jedes gute Studo sollte das haben.

    Das Bauchmuskelrelief kann sich sichtbar unter der haut auch bei einem etwas höheren KF-Anteil abzeichnen, wenn die Bauchmuckis entsprechend kräftig entwickelt sind. auf der anderen seite gibt es leute mit einem KF-Anteil von 8%, die kein Waschbrett aufweisen.
    Letztlich hängt die "Sichtbarkeit" sowie die "Schärfe" des "Six-pack" nur von der dicke des darüberliegenden unterhautfettgewebes ab und der Muckis die du darunter tranierst.


    Zum Algemeinen:
    Schau das du nicht "zu viel" machst, wenn du sehr hart tranierst und es ist ungewohnt für deinen Körper, dazu noch eine Diät, dann kan es gut sein das du anfällig auf Krankheiten wirst, da dein Körper viel Energie (zu viel) für die regenaration deiner Muckis etc. braucht..
     
  7. couer

    couer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal ausgerechnet welchen Bedarf du hast und wieviel du wirklich zu dir nimmst? Kein Hungergefühl ist meiner Erfahrung nach kein gutes Zeichen

    Gruß
    Benjamin
     
  8. Anzeige

Thema: sixpack-freilegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack freilegen

    ,
  2. low carb sixpack

    ,
  3. sixpack unter fettschicht

    ,
  4. sixpack unter fett,
  5. sixpack low carb,
  6. muskeln freilegen,
  7. sixpack aber fettschicht,
  8. sixpack aber fett,
  9. six pack freilegen,
  10. sixpack fühlen aber nicht sehen,
  11. waschbrettbauch freilegen,
  12. sixpack fühlen,
  13. mit low carb zum sixpack,
  14. 6 pack freilegen,
  15. sixpack ohne low carb,
  16. sixpack dicke haut,
  17. sixpack bb forum,
  18. low carb für sixpack,
  19. ich fühle mein sixpack sehe es aber nicht,
  20. wie sixpack freilegen,
  21. kleine fettschicht sixpack,
  22. Waschbrett freilegen,
  23. sixpack kann man fühlen aber nicht sehen,
  24. sixpack mit low carb,
  25. waschbrettbauch low carb