Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :)

Diskutiere Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich bin 20, 180 cm groß und 71 kg schwer. Mache schon länger Kraftsport (leider oft mit...

  1. #1 conquistador, 06.05.2013
    conquistador

    conquistador Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und brauche eure Hilfe.

    Ich bin 20, 180 cm groß und 71 kg schwer.
    Mache schon länger Kraftsport (leider oft mit pausen) aber hab es noch nie geschafft einen Sixpack zu haben.
    Jetzt hab ich mit nem Kumpel ne Wette abgeschlossen.
    Er muss 6 Kg abnehmen und ich brauch einen Sixer :)

    Ich brauche jegliche Tipps von euch!! :)

    Ernährung/Training und co.

    Gruß Conqui
     
  2. Anzeige

  3. #2 Subwoofer, 06.05.2013
    Subwoofer

    Subwoofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine Geheimnis, wenn man Zeit und Willen hat.
    Körperfettanteil runter auf max. 12% und jeden zweiten Tag Training was auf Muskelmasse abzielt.
    Wobei mit 71 Kg bist du alles andere als dick, Hauptaugenmerk wird Muskelaufbau sein.

    Trick an der Sache ist bei dem verlieren des Körperfett's nicht Muskeln ab zu baun, heißt
    Proteine Proteine und Proteine und gesunde Ernährung.
     
  4. #3 conquistador, 15.05.2013
    conquistador

    conquistador Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne dick bin ich auf keinen fall :)
    jedoch hab ich ne leichte schicht über dem auch was alles versteckt..
    sollte ich den schwepunkt auf ausdauertraining(Joggen etc.) legen oder auf bauchmuskeltraining?
    gibt es nahrungsmittel die man bevorzugt essen sollte oder sowas wie ne sixpack diät ? :D
     
Thema:

Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :)

Die Seite wird geladen...

Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :) - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 3 Monaten

    Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
  2. Sixpack in 6 Monaten - möglich?

    Sixpack in 6 Monaten - möglich?: Hi Leute! Ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet und will dazu eure Meinung wissen. Ich habe auf YOutube Videos von Leuten gesehen...
  3. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  4. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  5. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...