Sixpack in 3 Monaten

Diskutiere Sixpack in 3 Monaten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...

1. #1 ValentinS, 07.02.2017
    ValentinS

ValentinS Neuer Benutzer

Hey,

wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich bin 20 Jahre alt, bin 1.76 groß und wiege 64 Kilogramm. Da ich jetzt erstmal viel Zeit habe kann ich auch vieles darauf ausrichten.
    Ich bin überhaupt kein Fan von GYMs, also würde ich Zuhause, oder draußen trainieren.

Ich hoffe, dass Ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt, wie ich am besten an die Sache heran gehe.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.02.2017
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Körperfett verringern und dann gibts auch das sixpack.

Bei der größe und dem gewicht würde das aber ziemlich lauchig aussehen, besser wäre erst einmal Masse aufbauen um dann abzunehmen

Patti90 und Irok89 gefällt das.
Thema: Sixpack in 3 Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plan für sixpack in 3 monaten

,
  2. sixpack in 3 monaten

,
  3. in 3 monaten einen sixpack haben

Die Seite wird geladen...

Sixpack in 3 Monaten - Ähnliche Themen

1. Sixpack in 6 Monaten - möglich?

Sixpack in 6 Monaten - möglich?: Hi Leute! Ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet und will dazu eure Meinung wissen. Ich habe auf YOutube Videos von Leuten gesehen...
  2. Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :)

Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :): Hallo Leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich bin 20, 180 cm groß und 71 kg schwer. Mache schon länger Kraftsport (leider oft mit...
  3. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  4. sixpacktraining

sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  5. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden