Sixpack in 6 Monaten - möglich?

Diskutiere Sixpack in 6 Monaten - möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet und will dazu eure Meinung wissen. Ich habe auf YOutube Videos von Leuten gesehen...

  1. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet und will dazu eure Meinung wissen.
    Ich habe auf YOutube Videos von Leuten gesehen die innerhalb von wenigen Monaten ein Sixpack bekommen haben. Als erstes: Findet ihr das realistisch? Haltet ihr es für einen Fake?
    Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten wieder richtig. Bin von 110 Kg auf 102 gekommen und ernähre mich viel gesünder als früher.
    Zweitens: Nach etwas Recherche haben ich herausgefunden, dass es vorallem an der Ernährung liegt ein Sixpack zu bekommen, da man unter ca. 7 Prozent Körperfettgehalt kommen muss.
    habt ihr einen strikten Ernährungsplan?

    Meine Masse sind:
    192cm Größe
    102 Kg
    Body Fat : 20 %
    Muscle : 20 %

    Findet ihr es realistisch, das ich mit hartem Training ein Sixpack bis zum Sommer 14 bekomme?
    Wieviel Kg muss ich wiegen um auf die 7 % zu kommen?
    Danke schonmal im Vorraus fürs Zeit nehmen :D
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Hallo,

    erst einmal halte ich deine Werte für unrealistisch-20% bei den Körperwerten sind zu niedrig (es sei denn, du hast vorher jahrelang Sport betrieben).

    Dann:
    Es gibt keinen "fixen" Körperfettanteil, bei dem der Sixpack sichtbar wird-bei dem einen sieht man ihn immer, bei anderen noch nicht mal bei 5% KF-Anteil.


    Und: Ja, in dem Sport geht nichts ohne einen Ernährungsplan.
    Manche halten sich streng daran-und müssen sich trotzdem jeden Fortschritt erkämpfen.
    Andere hauen sich immer wieder mal Pizza und Döner rein-und machen dennoch gute Fortschritte.