Sixpack in 6 Monaten - möglich?

Diskutiere Sixpack in 6 Monaten - möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet und will dazu eure Meinung wissen. Ich habe auf YOutube Videos von Leuten gesehen...

  1. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet und will dazu eure Meinung wissen.
    Ich habe auf YOutube Videos von Leuten gesehen die innerhalb von wenigen Monaten ein Sixpack bekommen haben. Als erstes: Findet ihr das realistisch? Haltet ihr es für einen Fake?
    Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten wieder richtig. Bin von 110 Kg auf 102 gekommen und ernähre mich viel gesünder als früher.
    Zweitens: Nach etwas Recherche haben ich herausgefunden, dass es vorallem an der Ernährung liegt ein Sixpack zu bekommen, da man unter ca. 7 Prozent Körperfettgehalt kommen muss.
    habt ihr einen strikten Ernährungsplan?

    Meine Masse sind:
    192cm Größe
    102 Kg
    Body Fat : 20 %
    Muscle : 20 %

    Findet ihr es realistisch, das ich mit hartem Training ein Sixpack bis zum Sommer 14 bekomme?
    Wieviel Kg muss ich wiegen um auf die 7 % zu kommen?
    Danke schonmal im Vorraus fürs Zeit nehmen :D
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Hallo,

    erst einmal halte ich deine Werte für unrealistisch-20% bei den Körperwerten sind zu niedrig (es sei denn, du hast vorher jahrelang Sport betrieben).

    Dann:
    Es gibt keinen "fixen" Körperfettanteil, bei dem der Sixpack sichtbar wird-bei dem einen sieht man ihn immer, bei anderen noch nicht mal bei 5% KF-Anteil.


    Und: Ja, in dem Sport geht nichts ohne einen Ernährungsplan.
    Manche halten sich streng daran-und müssen sich trotzdem jeden Fortschritt erkämpfen.
    Andere hauen sich immer wieder mal Pizza und Döner rein-und machen dennoch gute Fortschritte.

    Fazit:
    Lesen, lesen, lesen-über Ernährungsgrundlagen, Trainingsgrundlagen usw.
    Dann hinsetzen, und einen EP und TP erstellen-und diesen verfolgen.
    Dann feststellen, was für DICH funktioniert-und das dann auch beibehalten.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Diese Videos die tolle Erfolge in kurzer Zeit zeigen sind durchaus realistisch und machbar. Allerdings nur bei den richtigen Voraussetzungen.
    In 6 Monaten ist eine ganze Menge möglich. Bei richtiger Ernährung wirst Du auch Dein Ziel erreichen.
     
Thema: Sixpack in 6 Monaten - möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack in 6 monaten

    ,
  2. sixpack in 6 monaten möglich

    ,
  3. in 6 monaten sixpack

    ,
  4. 6 monate sixpack,
  5. ixpack in 6 monaten,
  6. Bauchmuskeln in 6 monate möglich ?,
  7. Sixpack i 6 monaten
Die Seite wird geladen...

Sixpack in 6 Monaten - möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 3 Monaten

    Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
  2. Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :)

    Sixpack in 3 Monaten! Hilfe! :): Hallo Leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich bin 20, 180 cm groß und 71 kg schwer. Mache schon länger Kraftsport (leider oft mit...
  3. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  4. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  5. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...