SixPack in 8 Wochen definieren und 3-5 KG abnehmen!

Diskutiere SixPack in 8 Wochen definieren und 3-5 KG abnehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Vorweg: ich bin 1,84m groß und wiege 75 Kg. Und besitze schon ein gutes 4 Pack ;) Frage: wie bekomme ich möglichst schnell (8Wochen)...

  1. #1 JannisS, 26.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vorweg: ich bin 1,84m groß und wiege 75 Kg. Und besitze schon ein gutes 4 Pack ;)

    Frage: wie bekomme ich möglichst schnell (8Wochen) ein SixPack?

    Klar ernährung, Diäten, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung... alles ausprobiert aber nichts hilft.
    Ich nehme nicht ab wie sehr ich mich auch anstrenge.

    Ich betreibe 3-4 mal in der woche Sport (Bodybuilding und Fitness) Trainiere jeden Tag andere Muskelgruppen aber baucb Workouts jedes mal zu schluss. Aber ich schaffe es nicht das zu bekommen was ich gerne will ich komme an mein ziel nicht an (sicpack). Kann mir villeicht wer helfen?

    Habe überlegt den Bauch straffen zu lassen?

    Danke für eure Antworten im Vorraus. Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    also hilfreich wäre hierzu ein Foto.
    Solltest du genetisch bedingt nur 2 Querfaszien am Bauch besitzen, wirst du keinen 6 Pack ausbilden können. Oder du trainierst deinen Bauch nicht komplett, viele vergessen nämlich, dass auch die untere Bauchpartie trainiert werden muss... .
    Wie gesagt, besser beurteilen kann man das Ganze, wenn man einen Blick drauf werfen könnte.
    Warum trainierst du den Bauch so oft? Der Bauchmuskel ist auch nur ein Muskel, und es gelten auch hier die gleichen Trainingsprinzipien, wie für andere Muskelgruppen. Willst du Hypertrophie, dann solltest du in diesem Bereich trainieren. Also besser 1-2x pro Woche ranklotzen, statt täglich kleckern.
     
  4. #3 JannisS, 27.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort ich lade demnächst mal ein Bild hoch.
     
Thema: SixPack in 8 Wochen definieren und 3-5 KG abnehmen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack in 8 wochen

    ,
  2. in 8 wochen zum sixpack

    ,
  3. 3 wochen definieren

    ,
  4. wie bekomme ich möglichst schnell ein sixpack,
  5. definieren ernährungsplan,
  6. 5kg in 3 wochen abnehmen,
  7. wie bekomme ich ein sixpack in 1 woche,
  8. definieren in 5 wochen,
  9. 6 pack in 8 wochen,
  10. schnell 3-5 kg abnehmen sixpack,
  11. schnell 3-5 kg abnehmen,
  12. wie bekomme ich in 8 wochen ein sixpack,
  13. der sixpack-in 8-wochen,
  14. wie bekommt man mit 69 kg einen sixpack,
  15. möglichst schnell sixpack,
  16. bodybuilder die letzten kilos,
  17. sixpack 75kg,
  18. 5 kg abnehmen,
  19. 5kg abnehmen in 8 wochen,
  20. 3 kilo abnehmen sixpack,
  21. 5 kg abnehmen definiert,
  22. 5kg in acht wochen,
  23. drei wochen abnehmen bodybuilding,
  24. die letzen 5 kilo abnehmen forum bodybuilding,
  25. schnell 5-6 kilo abnehmen six pack
Die Seite wird geladen...

SixPack in 8 Wochen definieren und 3-5 KG abnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Sixpack in 8 Wochen möglich?: Hi Leute ich hätte eine Frage wie schon oben im Titel steht haltet ihr es für möglich ein sichtbares Sixpack in 8 Wochen aufzubauen? Zu meine...
  2. Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen

    Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen: Macht es Sinn ca. 4-6 Wochen auf Masse zu arbeiten, und dann die Ernährung + das Training radikal umzustellen, damit der Sixpack nicht ganz...
  3. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  4. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  5. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...