Sixpack in 8 Wochen möglich?

Diskutiere Sixpack in 8 Wochen möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute ich hätte eine Frage wie schon oben im Titel steht haltet ihr es für möglich ein sichtbares Sixpack in 8 Wochen aufzubauen? Zu meine...

  1. #1 haiduc18, 12.05.2015
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hätte eine Frage wie schon oben im Titel steht haltet ihr es für möglich ein sichtbares Sixpack in 8 Wochen aufzubauen?
    Zu meine Person ich wiege 60 Kilo bei einer Körpergröße von ca. 1,74. Wenn ja wie stell ich das an auf was muss ich bei der Ernährung achten und wie oft müsste ich in der Woche den Bauch trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack in 8 Wochen möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 12.05.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Kommt auf deinen jetzigen Körperfettanteil an. Möglich ist es.

    Einlesen hilft - check mal die Threads in meiner Signatur!
     
  4. #3 haiduc18, 12.05.2015
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Ja genau ich habe mich gestern schon informiert wie man das ausrechnen kann mit dem Körperfettanteil nur hab ich nicht sone Waage oder dieses Gerät da. Mit Maßband soll es auch gehen aber da stand dass das ziemlich ungenau ist.
     
  5. #4 Chris08, 12.05.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Dann würde ich mir einen Caliper kaufen - kostet um die 5€
     
  6. #5 haiduc18, 12.05.2015
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Okay aber wozu muss ich mein Körperfettanteil messen damit weiß ich doch nur wie lange es ca. braucht um ein Sixpack aufzubauen das Training und die Ernährung bleibt ja gleich oder nicht?
     
  7. #6 Chris08, 12.05.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Daran würdest du den Erfolg erkennen und könntest ggf. am Training und der Ernährung schrauben
     
  8. #7 Söldner, 13.05.2015
    Söldner

    Söldner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Also bei den Körperwerten würde ich dir eher empfehlen aufzubauen und nicht Körperfett zu schreddern.
    Du hast ja kaum was auf den Rippen, auch wenn du durch einen Diät definiert aussehen solltest, wird dein Sixpack nicht wirklich gut aussehen weil die Bauchmuskulatur nicht wirklich trainiert ist.
     
  9. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Also ehrlich, bei 60kg und 174cm solltest du lieber essen statt Dir solche Gedanken zu machen..
     
  10. #9 Geextah, 13.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Seh ich auch so, ist schon ein Hautständer und will dann noch cutten, da bleibt dann doch nichts mehr übrig...
     
  11. #10 haiduc18, 13.05.2015
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Ich denke das ist mein Problem was ich mit meinem Körper mache und ich versuche schon alles um zu zunehmen oben steht die Frage was anderes braucht ihr hier nicht reinschreiben.

    Danke
     
  12. #11 Geextah, 13.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Sicher ist das dein Problem, was du mit deinem Körper machst. Nur solltest du dir im klaren sein, dass, wenn du etwas in einem öffentlichen Forum schreibst, dir die Leute auch Hinweise und Ratschläge geben.
    Ob sie dir gefallen oder nicht.
     
  13. #12 haiduc18, 13.05.2015
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Ich weiß dafür bin ich auch dankbar aber das hör ich jedes mal und langsam hab ichs satt^^ ich tuh alles daran zu zunehmen das dauert aber seine Zeit^^
     
  14. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Klingt aber ned so, wenn du Dir Gedanken über Sixpack machst und Fettabbau, daher die "Skepsis" und ist nicht böse gemeint.

    Sixpack ist das eine, aber wenn man Dich vor einer Kerze röntgen kann, dann ist das auch nicht schick, MEINE Meinung..
     
  15. #14 haiduc18, 13.05.2015
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Ja kannst ja deine Meinung haben ich möchte aber kein Masse Typ werden ich steh auf Definition maximal 5-10 Kilo möchte ich noch zunehmen das reicht mir aber auch ich bin eher so der Bruce Lee Typ
     
  16. #15 Söldner, 13.05.2015
    Söldner

    Söldner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Gut wenn das so ist, fahr täglich ein Kaloriendefizit von 300-500 kcal, da du keine Muskulatur besitzt die du unbedingt schützten möchtest, brauchst du auch nicht viel Protein zu dir nehmen, zieh das ne Zeit lang durch und deine nicht trainierter Sixpack wird zum Vorschein kommen.
    Man wird zwar nur leichte Ansätze sehen aber scheint dir ja egal zu sein, Viel Spaß.
     
  17. Anzeige

  18. #16 PatrickDa, 15.05.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sixpack in 8 Wochen möglich?

    Hallo haiduc18,

    hier mein Lösungsvorschlag.
    Mit Muskelaufbau und leichtem Kaloriendefizit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
    Auch wenn es oft heißt, Beides geht nicht.
    Das mag bei vielen stimmen, bei mir hat es funktioniert.
    Allerdings empfehle ich Dir folgendes zu beachten.

    1. Unbedingt Körperfettanteil mit einem Caliper messen und ausrechnen.
    2. Gesamtumsatz ermitteln / ausrechnen.
    3. Kaloriendefizit wie folgt einstellen: Pro Kg Körperfett 60 kcal/d.
    Das sind z.Bsp. bei 6 kg Körperfett ein Defizit von 360 kcal am Tag. Nicht mehr !
    (wird ne ganz schöne Rechnerei. Ich weiß !)
    4. Ausreichend Proteine aufnehmen. Am Tag mind. 1,7 g pro Kg fettfreie Masse.
    5. Weniger ist mehr. Damit meine ich das Training.
    Du darfst unter keinen Umständen in einen dauerhaft katabolen Zustand gelangen.
    Also körperlichen und mentalen Stress meiden.
    Daher sollte das Training steht's kurz aber intensiv ausfallen.
    Maximal 2 Ganzkörper TE in der Woche. (Auch wenn es schwer fällt und Du unter Zeitdruck stehst.)
    Lasst Ausdauertraining in dieser Zeit sein.
    6. Sorge für ausreichenden Schlaf.
    7. HBM bzw. CaHMB als Supplement kann Dir dabei helfen den Muskelprotein-Breakdown in Grenzen
    zu halten und die Muskelproteinsynthese zu steigern. Trotz Training und Defizit.
    8. Yohimbe kann auch helfen Körperfett zu mobilisieren. Verträgt aber nicht jeder gleichermaßen gut.

    Noch Fragen? :cool:
     
  19. #17 JannisS, 20.05.2015
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Denk daran es könnte deine Gesundheit drunter leiden!
     
Thema: Sixpack in 8 Wochen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12 Wochen six pack möglich ?

Die Seite wird geladen...

Sixpack in 8 Wochen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen

    Sixpack, Ernährung, Training, 4 Wochen: Macht es Sinn ca. 4-6 Wochen auf Masse zu arbeiten, und dann die Ernährung + das Training radikal umzustellen, damit der Sixpack nicht ganz...
  2. SixPack in 8 Wochen definieren und 3-5 KG abnehmen!

    SixPack in 8 Wochen definieren und 3-5 KG abnehmen!: Hallo, Vorweg: ich bin 1,84m groß und wiege 75 Kg. Und besitze schon ein gutes 4 Pack ;) Frage: wie bekomme ich möglichst schnell (8Wochen)...
  3. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  4. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  5. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...