SixPack in kurzer Zeit ?

Diskutiere SixPack in kurzer Zeit ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich wollte fragen, wie ich aus einem "Bäuchlein" in kürzester Zeit ein SixPack formen kann, jeden Tag SitUps etc. nützt nichts Hat...

  1. #1 Nico329, 30.10.2011
    Nico329

    Nico329 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich wollte fragen, wie ich aus einem "Bäuchlein" in kürzester Zeit ein SixPack formen kann, jeden Tag SitUps etc. nützt nichts

    Hat jemand da Erfahrungen mit, es gibt ja im Internet so manche, die das geschafft haben, mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SixPack in kurzer Zeit ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    "In kurzer Zeit" brauchst du in diesem Sport erst einmal sowieso nicht denken (selbst wenn das Ziel schnell erreicht würde, muss es ja dauerhaft gehalten werden - sprich dauerhaftes Training).

    Ansonsten: Körperfettanteil entsprechend weit senken (mit einem Kaloriendefizit) + Bauchmuskeln aufbauen (durch diverse Übungen) + ausreichend Zeit einplanen.

    Eine Muskelpartie isoliert zu trainieren ist im Übrigen nicht ratsam...
     
  4. #3 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    + 1

    Ja, ja ... es sollen welche in kürzester Zeit geschafft haben. Solche Internetseiten, die das versprechen, gibt es in der Tat massenweise. Aber ich sag nix! :D
     
  5. #4 Unregistriert, 13.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  6. Anzeige

Thema: SixPack in kurzer Zeit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack in kurzer zeit

    ,
  2. sixpack forum

    ,
  3. sixpack in kürzester zeit

    ,
  4. in kurzer zeit zum sixpack,
  5. six pack in kurzer zeit,
  6. sixpack formen,
  7. in kurzer zeit sixpack,
  8. in kürzester zeit zum sixpack,
  9. in kürzester zeit sixpack,
  10. wie krieg ich meinen schwabbelkörper i,
  11. sixpack kürzester zeit,
  12. in kürzester zeit einen sixpack,
  13. sixpack kurzer zeit,
  14. in kurzer zeit ein sixpack,
  15. Kurze zeit sixpack ,
  16. Six packs im kurze Zeit,
  17. innerhalb kurzer zeit ein sixpa.dek,
  18. sixpackzeit,
  19. in kurzer zeit six pack,
  20. in kurze zeit sixpack,
  21. in kurzer zeit an einen sixpack,
  22. kurzer zeit zum sixpack,
  23. in kurzer zeit zum waschbrettbauch,
  24. sixback in kurzer zeit,
  25. six pack forum
Die Seite wird geladen...

SixPack in kurzer Zeit ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...