Sixpack nach dem Abnehmen...

Diskutiere Sixpack nach dem Abnehmen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen...ich bins mal wieder mit meinen schwierigen Themen...;-) Also ich bin am abnehmen! Bin in den letzten Monaten von 112Kg auf 99kg...

  1. #1 bigpoppa, 26.07.2006
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...ich bins mal wieder mit meinen schwierigen Themen...;-)

    Also ich bin am abnehmen! Bin in den letzten Monaten von 112Kg auf 99kg runter und möchte noch mehr abnehmen....

    ich habe ziemlich viel Muskeln (unter der Masse..,-)), die das Gewicht natürlich auch noch beeinflussen....

    Ich möchte einen KF-Anteil von unter 10% einmal erreichen und lasse mir dafür auch Zeit...

    Ich weiss, hab hohe Ziele...

    Ich konzentriere mich jetzt nur auf Abnehmen¨....wenn ich dann mal mein Ziel erreicht habe, konzentrier ich mich 100% aufs Krafttraining...

    jetzt...

    ich habe hautrisse bzw die berüchtigten Schwangerschaftsstreifen...

    die enstanden sind, wo ich soviel zugenommen habe..vor langer zeit...

    die stören mich nicht...mit der Sonne wirds dann schon...

    meine Frage...

    ein sehr demotivierender freund von mir hat gesagt, dass ich niemals ein sixpack haben kann, da diese haut schon so zu sagen "zur sau" ist...

    Eine Fettschürze bzw. überschüssige haut kann man ja mit langsamen Abnehmen un ev. einölen vorbeugen....

    die haut bildet sich ja in diesem Alter (bin jetzt 17) noch von alleine züruck...

    aber eben nur wenn man langsam abnimmt...

    KANN ICH ABER EIN SIXPACK KRIEGEN NACHDEM ICH ABGENOMMEN HABE?? ODER NICHT??'

    Profis helft mir....


    ich möchte schon gerne mal ein sixpack haben, nachdem ich abgenommen habe....meint ihr das geht?'

    WIE? WAS? WO??


    danke vielmals Freunde...und gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack nach dem Abnehmen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eniac0081981, 26.07.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk das klingt machbar, allerdings brauchst viel Willenskraft und auch viel Geduld ....
     
  4. Buck

    Buck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat sowas auch und deswegen hatte ich ich mal den Fitnesstrainer darauf angesprochen ob er eine chance hätte diese überschüssige herunterhängende Haut wegzutrainieren (er hat zu schnell abgenommen, daher die ausgedehnte haut die sich so schnell nicht zurückgebildet hat)
    Der Trainer sagte mir "Das geht nur noch operativ"
    (Mein Bruder ist ca 175cm groß bei 100 kg körpergewicht von daher war das sehr viel überschüssige haut die da runterhing)
     
  5. sonixx

    sonixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch schon super viel geschafft. Jetzt trainier erstmal die letzten Pfunde weg und was danach kommt wirst du dann ja sehen. Wenn jetzt einer sagt "die Haut strafft sich niemehr" ist das doch nur demotivierend. Ich würde sagen es könnte klappen, es könnte aber auch nicht funktionieren. Hauptsache du bist erstmal dein Fett los. Damit hast du doch schon was großes vollbracht. Wenn du dann auch noch muskulös wirst: Respekt...auch wenns mit dem Sixpack dann nicht klappen sollte.
     
  6. #5 Muscat Coach, 04.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ach klar man - du bist 17, da passt sich dein Koerper noch hervorragend den neuen Gegebenheiten an (dauert allerdings bestimmt ein bisschen - aber es ist eh viel interessanter mit 30 einen Sixpack zu haben als mit 20 - Seltenheitswert ist einfach viel hoeher und die Frauen nicht so unerfahren und verklemmt :] )
     
  7. #6 bigpoppa, 04.08.2006
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals leute..!!!

    das sind aufmunternde Worte...


    ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: Sixpack nach dem Abnehmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack trotz dehnungsstreifen

    ,
  2. fettschürze vorbeugen

    ,
  3. sixpack dehnungsstreifen

    ,
  4. sixpack mit dehnungsstreifen,
  5. waschbrettbauch mit 30,
  6. dehnungsstreifen sixpack,
  7. sixpack schwangerschaftsstreifen,
  8. sixpack trotz schwangerschaftsstreifen,
  9. straffe haut trotz dehnungsstreifen,
  10. sixpack mit schwangerschaftsstreifen,
  11. schwangerschaftsstreifen sixpack,
  12. sixpack nach abnehmen,
  13. sixpack durch abnehmen,
  14. waschbrettbauch nach abnehmen,
  15. sixpack trotz hängender haut,
  16. waschbrettbauch mit schwangerschaftsstreifen,
  17. abnehmen waschbrettbauch,
  18. fettschürze sixpack,
  19. waschbrettbauch mit dehnungsstreifen,
  20. trotz dehnungsstreifen sixpack,
  21. sixpack und dehnungsstreifen,
  22. nach abnehmen sixpack,
  23. sixpack trotz hautrisse,
  24. mit 30 waschbrettbauch,
  25. hautrisse sixpack
Die Seite wird geladen...

Sixpack nach dem Abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. Vorher - Nachher SIXPACK!!!

    Vorher - Nachher SIXPACK!!!: Hallo Leutz Habe mich jetzt hier neu angemeldet und das Forum auch schon gut durchforstet. Ich wollte jetzt einfach mal meinen Erfolg hier posten...
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  4. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  5. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...