Sixpack-Problem

Diskutiere Sixpack-Problem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forengemeinde, ich weiß, es gibt bereits unzählige Threads zum Thema Sixpack, aber ich habe leider nichts finden können, was...

  1. swag

    swag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich weiß, es gibt bereits unzählige Threads zum Thema Sixpack, aber ich habe leider nichts finden können, was explizit zu meinem "Problem" passt, also versuche ich es hier einmal.
    Ich bin 17, ungefähr 1,85 groß und wiege ca. 73kg. Seit einiger Zeit trainiere ich 2-3 mal pro Woche mit dem 8 Minuten Bauchmuskeltraining von Youtube (kennen vielleicht manche) auf einen sixpack hin, aber es mag nicht klappen.
    Ist schwer zu erklären, deshalb hier ein Foto:
    DSC00001.JPG

    Zwar haben sich links und rechts Muskeln herausgebildet, aber eben zwischen diesen fehlt dann eine "Abgrenzung". Meine Frage, da ich in diesem Thema nicht sehr bewandert bin, ist daher: Worauf sollte ich beim zukünftigen Bauchmuskeltraining Wert legen? Mehr seitliche Bauchmuskeln trainieren, mehr Intensität, ....? Ich weiß, ist schlecht erklärt, aber vielleicht hilft ein Bild als Vergleich:
    bauch.jpg

    Die mit schwarzem Pinsel eingezeichneten "Abgrenzungen" fehlen mir einfach.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar!

    LG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack-Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sixpack-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding forum waschbrettbauch foto

    ,
  2. sixpack abgrenzen