Sixpack-Problem

Diskutiere Sixpack-Problem im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab mal ne Frage ich habe in letzter Zeit einige Kilos abgenommen indem ich sehr auf meine Ernährung geachtet habe Jetzt bin ich eig. dünn...

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich hab mal ne Frage ich habe in letzter Zeit einige Kilos abgenommen indem ich sehr auf meine Ernährung geachtet habe
    Jetzt bin ich eig. dünn
    Mein sixpack aber sieht man nicht wenn ich jetzt noch mehr abnehmen würde sehe ich aus wie ein Lauch
    Mein sixpack sehe bzw. fühle ich nur beim anspannen
    Soll ich jetzt weiterhin abnehemen z.B. durch Low Carb oder nur einfach weniger Kalorien essen oder was soll ich machen?
    (bin 16)
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack-Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt das Problem. Sixpack allein reicht nicht. Trainiere zuerst deine gesamten Muskeln dann siehst du auch mit einem sehr geringem KFA noch gut gebaut aus.
     
  4. #3 Geextah, 16.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Masse aufbauen und später Körperfett abbauen, dann sieht man auch nicht wie ein Lauch aus ;)
     
Thema:

Sixpack-Problem

Die Seite wird geladen...

Sixpack-Problem - Ähnliche Themen

  1. Sixpack-Problem

    Sixpack-Problem: Hallo liebe Forengemeinde, ich weiß, es gibt bereits unzählige Threads zum Thema Sixpack, aber ich habe leider nichts finden können, was...