Sixpack sichtbar machen

Diskutiere Sixpack sichtbar machen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine Bauchmuskeln sehe ich nur wenn ich anspanne ! Aber auch nur die oberen 4 wenn ich dann meine haut auf Bauchnabel Höhe nach unten zieh und...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 28.11.2012
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bauchmuskeln sehe ich nur wenn ich anspanne ! Aber auch nur die oberen 4 wenn ich dann meine haut auf Bauchnabel Höhe nach unten zieh und anspanne sieht Mann ein perfektes sixpack ! Im stehen sehr ich mit Glück ein paar Umrisse (sehr wenig :,-( ) was kann ich tun damit ich das ohne anspannen und haut wegziehen schaffe ?
    Ich trainiere Bauch schon ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack sichtbar machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.11.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Körperfett verringern
     
Thema: Sixpack sichtbar machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack sichtbar machen

    ,
  2. sixpack sichtbar ohne anspannen

    ,
  3. sieht man sixpack ohne anspannen

    ,
  4. bauchnabel beim sixpack,
  5. sixpack haut bauchnabel,
  6. sixpack nur beim anspannen,
  7. sixpack sichtbar,
  8. sixpack ohne anspannen deutlich sichtbar,
  9. sixpack bei ziehen der haut sichtbar,
  10. sixpack nur sichtbar bei haut ziehen
Die Seite wird geladen...

Sixpack sichtbar machen - Ähnliche Themen

  1. Mein Training für sichtbares Sixpack

    Mein Training für sichtbares Sixpack: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin 1,68m groß. Ich wiege 48,5 kg und habe ein tolles sichtbares Sixpack. Ich möchte euch erklären, wie man ein...
  2. Sixpack sichtbar machen ?

    Sixpack sichtbar machen ?: Hallo, ich bin am verzweifeln! Gehe nun seit 1,5 Jahren ins Studio und trainier 3-4 mal die Woche je 60min! Ich bin mit meinem Körper sehr...
  3. Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack

    Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...
  4. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...