Sixpack statt Speckpack!!

Diskutiere Sixpack statt Speckpack!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So jetzt kommt endlich mal was konkreteres von mir ^^ Ich möchte wirklich von ganzem Herzen mein Fett reduzieren und Muskeln aufbauen; Ich bin...

  1. #1 Missy D., 09.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    So jetzt kommt endlich mal was konkreteres von mir ^^
    Ich möchte wirklich von ganzem Herzen mein Fett reduzieren und Muskeln aufbauen; Ich bin allerdings auf mich allein gestellt, da ich kaum bis gar keine Unterstützung habe :-( und mein Fitness Studio erscheint mir nachwievor unfähig was die Beratung angeht...

    Also was ich brauche: 1. tipps zur richtigen ernährung: Also was/wie/wann soll/kann ich essen?? Was darf ich nicht essen? Wie sieht es mit Shakes oder Medikamenten zur Fettreduzierung aus?

    2. Training: was für übungen führen zu muskelaufbau? wann/wie oft und welche übungen muss ich machen??

    3. wie kann ich mein Fettanteil wirklich reduzieren damit sich die Muskeln abzeichnen??

    Ihr könnt euch ja mal meine Pics angucken......Brauche wirklich dringend umfassende Hilfe!! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack statt Speckpack!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex4

    Alex4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also von Medikamenten würde ich auf jeden Fall abraten, das mag zwar kurzfristig wirken, hat aber sicherlich irgendwelche bösen Nebeneffekte.
    Gesunde Ernährung mit vielen Kohlenhydraten und Proteine ist sicherlich schon mal ein Anfang.
    Fett reduzieren ist leider so ein Problem. Ich hab mal gelesen, dass es nämlich nur gleichmäßig verbrannt werden kann und nicht gezielt an einer besitmmten Stellen, sodass man viel Geduld braucht.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Welches Fett willst du bitte reduzieren?? :crazy:

    Hier wird nicht über sowas diskutiert!
     
  5. #4 Viper995, 09.05.2007
    Viper995

    Viper995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das sag ich aber auch....also auf den bildern ist ja wirklich kein fett zu erkennen....naja die frauen schauen halt oft zuu genau ;)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wtf ? was fürn fett ? also herzchen.. geht es dir darum das man dein sixpack sieht ? ich versteh dein problem nicht so ganz.. also das kleine bisschen was dich da höchstens stören könnte kannste durch ne kleine nahrungsumstellung, cardio ein bisschen bauchtraining ohne weiteres loswerden. wenige kohlenhydrate, wenig kcal.. darauf achten, dazu alle 2 - 3 tage joggen gehen oder fahrrad fahren oder so und abends dann 3 x 20 crunshes und feddig is die sache.. nach 5 wochen siehste deine bauchmukkis ;)
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    boah ihr regt mich mit eurem Unwissen zum Bauchtraining langsam alle auf :zack

    also kopier ichs nochmal hierhin.
    Der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere auch!!!
    Er wächst nur in Regenerationsphasen!!!
    Wenn ihr dem Bauch diese nicht gibt wächst er nicht!!!
    Außerdem entwickelt sich der Bauch wie jeder andere Muskel auch im Hypertrophierberreich optimal also 8-12Wdh.!!!
    Wenn ihr mehr als 50Crunches schafft macht ihr die nicht richtig!!!
    Im Ganzkörpertraining reicht eine Übung mit 3 Sätzen für den Bauch!!!
    Später werden beim Bauch zusätzliche Gewichte verwendet um die entsprechende Intesität herzustellen am Anfang ist das aber meist nicht nötig!!!

    So das müsste das wichtigste sein, was nahe zu jeder Anfänger beim Bauchtraining falsch macht. Ich hoffe ich hab euch damit geholfen.

    Ansonsten bin ich aber auch der Meinung das du an nem typischen Fraunertick leidest der immer ein Horror für die Männer ist. Trotzdem kannst du das ja in die Form bringen wie du es dir wünchst. Kann ja auch noch hüpcher sein also so schon. ;)
    Naja was Ernährung angeht hatte Katjes aber recht optimier diese halte ein wenig und halte ein leichtes Kaloriendefizit ein dazu nach was Cardio dann wird das schon relativ zügig. Zumindest sehr flach wie viel Muskeln du hast weiß ich net außerdem ist sixpack bei na frau schwerer zu erreichen als beim Mann.
    mfg thilo
     
  8. #7 Total-Tanja, 09.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey missy d.
    ich verstehe dein problem sehr gut! ich bin 17 und will meinen bauch auch ein wenig durchtrainierter haben...! nur wenn ich so deine fotos sehe, dann weiß ich nicht wo unbedingt dein "speckpack" ist...das is wenn überhaupt nur babyspeck wie bei mir auch...! nur hier von wegen medikamenten....sowas ist gaaarnicht gut...weil hinterher wirst du davon magersüchtig oder so...und das wollen wir ja alle nicht!
    naja jedenfalls...wie die anderen schon gesagt haben werden uns ein paar crunches und joggen und so wahrscheinlich schon helfen....man muss sich nur mal aufraffen :zz:
    hehe ich habs da gut....wenn ich das nich mache, dann machts mein freund spätestens in nem monat :D:D:D

    naja...dann mal viel erfolg und finger weg von medikamenten!!!!! :contra
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    babyspeck verschwindet mit aller spätestens 10jahren. :bäh :bäh :bäh
     
  10. #9 rosch1986, 10.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass es dieses Problem immer wieder geben wird!
    Am besten wir weisen noch einmal ausdrücklich im Gk-Plan bzw. in den Guides daraufhin, da hier sonst unzählig neue Threads zum Thema "Sixpack/Crunches/Bauchtraining etc." aufgemacht werden...! X(
    Da nervt nämlich langsam. :xx

    Lieben Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  11. #10 Missy D., 10.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    jo also erstmal vielen dank für eure Tipps!! Und sorry, dass das mit meiner Medikamenten-Frage hier nicht reingepasst hat- kenn mich hier noch nicht so aus...Soorryy!!

    zu der Frage, wo bei mir Fett ist: ÜBERALL!! Die Bilder sind vllt. nicht ganz so gut gemacht, werd nochmal welche machen, dann sieht man es vllt. besser.
    Also die meisten hier haben einen KFA von 13% oder bissl mehr bzw. weniger, naja und das hätte ich halt auch gerne. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl, dass alles nur so schwabbelt :-( und meine Hosen passen aufgrund meines Hüftspeckes auch nicht mehr so wie früher....

    Also die Tipps sind schonmal sehr hilfreich, aber ich hab so das Gefühl, dass sich meine Muskeln nur sehr schwer aufbauen....kennst jemand das Prob?

    thx an alle ;-)
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du bist WEIBLICH! Da ist ein ca. 7 % höherer KFA-Anteil als bei Männern völlig normal. Ich glaube mich recht zu erinnern, dass alles unter ca. 12 % bei Frauen schon extrem ungesund sein kann.

    Nocheinmal: Du bist WEIBLICH! ;) Frauen haben es von Natur aus schwerer Muskeln aufzubauen und erfordern etwas mehr Geduld.

    Und ich sags ganz ehrlich: Wenn du meinst bei dir schwabbelt alles, gehörst du in psychologische Betreuung, aber nicht in ein Fitness-Forum.
     
  13. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst als Frau auch nicht so einen niedrigen Kf wie ein Mann um ein Sixpack zu bekommen. Bei Männern ist ein Sicpack im Normalfall ab einem KF von 10-12% ordentlich zu sehen bei Frauen schon wesentlich früher genau kf-zahl weiß ich net mehr aber kannste ja mal für Frauen bei googel herausfinden. Dafür müsstest du halt deine Ernährung optimieren und den Bauch richtig trainieren. Aber ich versteh auch nicht warum du nen Sixpack haben willst. Kla nen richtig flacher Bauch ist schön aber den hast du ja schon nahe zu und Bauchmuskeln bei na Frau kommen nur bei wenigen Männern an ;)
     
  14. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds so auch viel schöner als mit Sixpack.
    Tut mir Leid aber ich find sowas passt nicht zu Frauen, da geht das "weibliche" verloren. :D
     
  15. #14 Missy D., 12.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    alsoo nocheinmal ^^ mein Bauch sieht wirklich nur flach aus!! Und ich mag es halt nicht, dass wenn ich mich bewege alles schwabbelt! Komm mir im Moment vor wie die Menschwerdung eines Puddings!

    Dass es Frauen schwerer haben ist mir klar, aber ich möchte halt trotzdem mein KFA senken, aber halt nicht aussehn wie ein abgemagertes Model sondern Muskeln haben ( müssen ja nicht wie bei einem Bodybuilder sein, sondern halt so, dass es noch weiblich aussieht ;-) )

    Warum sollte ich in psychologische Betreuung nur weil ich denke, dass bei mir alles schwabbelt?? Es ist nunmal so! Und ich bin ja grade deswegen in diesem Forum damit ich mich informieren kann, wie man das ändern kann. :-(
     
  16. Alex4

    Alex4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Klar es ist natürlich deine Entscheidung, wie sehr du mit deinem Body zufrieden bist, und wenn du denkst, dass du da was machen solltest, dann tu das auch. Aber auch ich kann nur sagen, dass es zumindest den Bildern nach nicht so aussieht, als wäre da viel Handlungsbedarf
     
  17. #16 Missy D., 14.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    also, ich hab neue pics gemacht, die könnt ihr euch ja mal angucken und DANN könnt ihr mir gerne nochmal eure Meinung sagen ^^
    ich finde, dass auf den neuen Bildern mein Prob gut zur Geltung kommt- vielleicht versteht ihr mich ja jetzt besser ^^

    Greez and kisses
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    na okay. so halb überzeugt.. allerdings finde ich das keineswegs schlimm.. sowas ist gemütlich zum kuscheln =)....


    aber auf den bildern kann man es ein wenig nachvollziehen was du für ein problem hast..

    aber die tipps allg. haste ja jetzt schon..


    gruß

    hummel
     
  19. #18 Missy D., 15.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    na also geht doch ^^ naja zum Kuscheln ist es bestimmt geeignet, aber um damit im Sommer oder so in der Bade rumzulaufen....eher nicht :-(
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    klar isset dafür auch geeignet.. hey.. diese 90 60 90 maße sind out. ich find lieber n bisschen mehr als zu wenig..
     
  22. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    naja erkennt man auf den bildern jetzt schon was besser. Musst du halt mal deine Ernährung umstellen, Kaloriendefizit einhalten, bisschen Cardio machen und wenn du halt Muskeln aufbauen willst am besten nen Ganzkörpertraining machen und was den Bauch angeht das beachten was ich dazu schon gepostet hab. Mit der nötigen Disziplin und Ausdauer ist das Abnehmen, Definieren usw. dann eig. kein sonderlich großes Problem.
     
Thema: Sixpack statt Speckpack!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speckpack

    ,
  2. sixpack medikamente

    ,
  3. medikamente für sixpack

    ,
  4. sixpack statt speckpack,
  5. muskeln statt speck,
  6. sixpack statt speck,
  7. vom speck zum sixpack,
  8. sixpack statt schwabbelbauch,
  9. medikamente sixpack,
  10. medikamente für einen sixpack,
  11. speckpack zu sixpack,
  12. wie komm ich vom speckpack auf sixpack?,
  13. content,
  14. speck-pack,
  15. vom speckpack,
  16. wie kriege ich schnellstmöglich aus speck ein sixpack,
  17. Fettreduzierung medikamente,
  18. wege von speckpack zu sixpack,
  19. bauchspeck reduzieren für sixpack,
  20. speckbauch sixpack,
  21. fett reduzieren medikamente,
  22. speckpek,
  23. f,
  24. leichtes speckpack,
  25. wie mach ich aus speckpack ein sixpack
Die Seite wird geladen...

Sixpack statt Speckpack!! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  2. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  3. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Sixpack in 3 Monaten

    Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden