sixpack

Diskutiere sixpack im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo erst mal also ich habe ja schon sixpacks und die sehen so gebrochen aus das sieht so aus als hätte jemand mit einem hammer drauf geschlagen...

  1. #1 Overdose, 08.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal also ich habe ja schon sixpacks und die sehen so gebrochen aus das sieht so aus als hätte jemand mit einem hammer drauf geschlagen und ich wollte fragen warum sehen die so aus kann es vieleicht daran legen das ich noch 15 jahre alt bin und meine muskeln noch nicht ausgereift sind ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 08.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also erst einmal hat jeder nur ein sixpack :D und das sieht bei jedem anders aus ist abhängig von der genetik
     
  4. #3 Shorty#16, 08.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch mal ein Bild von deinen "SixPacks". :p
     
  5. #4 Overdose, 08.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    unter was stelle ich mein bilod rein
     
  6. #5 andreas75, 08.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    oben in der Menüleiste auf Galerie, dann auf Bild Einstellen.
     
  7. #6 Overdose, 08.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ähm unter was muss ich da gehen
     
  8. #7 andreas75, 08.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    oben unter dem FitnessForen-Logo in der Menüleiste auf "Galerie" klicken, dann auf "Bild Einstellen".
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    man merkt, dass du erst 15 bist...
    ist nit abwertend gemeint ^^

    gruß

    hummel
     
  10. #9 Brasilianer, 08.11.2007
    Brasilianer

    Brasilianer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hart damit zu kämpfen, damit endlich ein Sixpack auf meinem Bauch erscheint...
    und da kommt so ein 15 -jähriger Neuling an und hat gleich mehrere :bäh

    @Katjes:
    Das gleiche dachte ich auch :D
     
  11. #10 Overdose, 12.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    was soll das heißen man merkt das ich erst 15 bin
     
  12. #11 Shorty#16, 13.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das du es bis jetzt immernoch nicht geschafft hast deine Bilder einzustellen.
    Medienkompetenz??? Fehlanzeige!!!
     
  13. #12 Overdose, 23.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ok habe jetzt ein bild von mir rein gestellt und ich hoffer ihr könnte mir meine antwort jetzt besser beantworten.
     
  14. #13 Overdose, 01.12.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich habe jetzt ein bild drinne und könnt ihr mir jetzt sagen woher das kommen kann das mein sixpack so komisch aus sieht ?
     
  15. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    oha,
    da muss Masse her...
    ich denke, wenn du deine Bauchmuskeln ordentlich noch
    trainierst und auf Masse gehst, wirst du da dann schon noch
    reichlich Erfolge bekommen...
    kann man was dran machen, aber so find ich sieht es ehrlich gesagt auf den ersten Blick ziehmlich Mager aus hehe im wahrsten Sinne des Wortes

    ps. is ja noch eher n 4th pack also kannst du schon noch einiges daran ändern
     
  16. #15 Overdose, 02.12.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich nach deiner meinung nach mehr fett anbauen oder was ?
     
  17. #16 Shorty#16, 02.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Masse. Masse ist nicht gleich 100% Fett.

    Masse = Muskelmasse,Fett,Wasser etc.

    Sehr viel essen, hochwertige KH, 2-3g EW pro kg Körpergewicht und dann wirds was. :D
     
  18. #17 the dude, 02.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    das ist einfach deine genetik kannste nix gegen machen das das so aussieht, auch wenn du deine bauchmuskeln trainierst, wird dein sixpack trozdem die gleiche form haben, was nicht heissen soll es würde dann nicht gut aussehen. viele bodybuilder haben auch einen eher unnormalen sixpack.
     
  19. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja zu 100% kann er sie nicht verformen,
    aber wenn er jetzt noch mehr auf Masse geht und seine Bauchmuskeln noch mehr trainiert, dann werden die 2 unteren "pack" auch noch sichtbar und die oberen werden schon noch mehr an Form gewinnen...
    weil wie schon gesagt, das was du hast ist eher eine standart muskulatur was jeder Mensch hat..
    bist einfach schlank, dass ist bei dir der Grund, dass man den "sixpack" sieht
     
  20. Anzeige

  21. #19 Overdose, 03.12.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für eure antorten habe noch eine frage was soll das bedeuten hochwertige KH, 2-3g EW ? Ok das 2 eben eiweis also ich wiege 65 also mal drei dan wäre das 195 soll ich jetzt 195 eiweis am tag zu mir nehmen oder nicht und was bedeuted Kh.

    Tuht mir leid das ich so viele fragen stelle aber bin eben neu hir.
     
  22. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    jop, 195 äpfel eiweis mindestens..


    BITTE, versuch doch wenigstens n bisschen auf die gramatik und die fachliche korrektheit zu achten. das sind nicht 195 eiweis, sondern 195gramm eiweis.

    und nein. das wäre ein wenig viel. es reichen 1,5g - 2,0g eiweis pro kg körpergewicht am tag.

    gruß

    hummel
     
Thema: sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack sieht komisch aus

    ,
  2. mein sixpack sieht komisch aus

    ,
  3. sixpack

    ,
  4. meine sixpacks sehen komisch aus,
  5. habe endlich ein sixpack
Die Seite wird geladen...

sixpack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...