sixpack

Diskutiere sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wir niedrig ist der körperfettanteil ungefähr wenn man das sixpack auch ohne großes anspannen sehen kann gibt es das so allgemeine regeln oder ist...

  1. Gast

    Gast Guest

    wir niedrig ist der körperfettanteil ungefähr wenn man das sixpack auch ohne großes anspannen sehen kann
    gibt es das so allgemeine regeln oder ist das von person zu person unterschiedlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    es kann ja nicht für alles formeln geben. sicher gehört dazu wenig fett ich habe so im schnitt 10% und man sieht sie auch. aber mann würde sie so noch besser sehen wenn sie noch richtig trainert wären.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ok ich hatte mich verlesen - ich dachte an 6 % hatte mich aber verlesen
    man brauch allgemein weniger als 12% - nach wikipedia :D
     
  5. #4 Rinoceronte, 12.12.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Es ist glaub ich von Körper zu Körper unterschiedlich.

    So ab 12 % wirds "normalerweise" Sichtbar.

    Destso weniger Fett du dann hast destso besser sieht man es halt.


    Mal ne gegenfrage warum immer nur Sixpack? xD
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    stimmt alle 8 wären und sind viel geiler =)))
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ich dachte man hätte nur jeweils pro seite 3 abschnitte (?)
     
  8. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
  9. Gast

    Gast Guest

    also gibt es normal nur sixpacks oder auch achtpacks?
     
  10. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja guck welche es gibt, zum bauch gehören auch die seitlichen.
    also es gibt leute da sieht man von den vorderen muskeln alle 8. wie man auf dem bild erkennen kann.
     
  11. #10 germanchris85, 12.12.2007
    germanchris85

    germanchris85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Koerperfett ist ja hauptfalls genetisch. Ich bin relativ schlank habe aber 14% koerperfett. Ich versuche gerade das ganze auf 9 oder 10 prozent runterzutrimmen. Da werde ich wohl schon einen auffaelligen unterschied erkennen koennen denke ich mir. Aber das geht halt nur mit laufen, laufen, laufen. und keine sodas! nur wasser trinken...
     
  12. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    muskeln verbrennen auch fett kannst ja zum laufen noch muskeltraining machen hehe =)))
    aber was erzähl ich dir da oder?!
     
  13. DoN-Z

    DoN-Z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe 3.5 % bzw 2.4 kg fett, und bei mir sind sie relativ gut sichtbar...jedoch weis ich nich wie ich die unteren bauchmuskeln richtig trainieren soll..
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Zahl stimmen sollte, würde ich mir weniger Gedanken um die Bauchmuskeln machen und statt dem Fitnessstudio ins Krankenhaus fahren, dann bist du nämlich bald tot!
     
  15. #14 Schpeik, 13.12.2007
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ob man ein 4/6/8-Pack hat (bekommen kann) hängt von der Anzahl der Sehnen an die den Großen Bauchmuskel (der sich vom Brustbein zum Schambein zieht) unterteilen.

    Normalerweise sind es 3 (glaube ich) aber bei sehr vielen menschen sind es eben auch nur 2 oder sogar 4 --> je mehr Sehnen, desto mehr "packs"

    mfG

    Schpeik
     
  16. #15 Timbo1983, 13.12.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt an der Dichte der Muskelstränge, die man durch gezielte Übungen für die "untere", "obere" und seitliche Bauchmuskulatur machen kann. Außerdem ist es enorm wichtig genug Glykogen und Estamin möglichst in Form von sauren Drops zu sich zu nehmen und gleichzeitig Handstand zu machen, um den Stoff effizient zu den Bauchmuskeln zu leiten. Außerdem sollte man min. 100 schnelle Crunches am Tag machen und zwar jeden Tag, damit die Bauchmuskeln sichtbar werden.

    Wer erzählt es liegt einzig und allein am Training, KFA und Genetik erzählt Blödsinn!
     
  17. DoN-Z

    DoN-Z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn ins krankenhaus?..ich war beim arzt und hab dort den BMI gemacht, ok ich hab vllt zu wenig fett am körper..aber dafür sind alle anderen angaben im durchschnitt...
    Durchschnitt:Fettmasse (kg):9-15; Magermasse(kg):54-68;Körper-
    wasser (l):42-50; Zellmasse (kg):32-40 und Ernährungs-Index : 100-140

    Bei mir: Fettmasse (kg):2,4; Magermasse(kg):58,9; Körper-
    wasser (l): 43,1; Zellmasse (kg): 35,9 und Ernährungs-Index : 143,8
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wettkampfbodybuilder haben kurzzeitig (!) rund 5 % in Top-Form (!) auf der Bühne. Alles unter 7 % ist gesundheitlich höchst bedenklich, da die inneren Organe (die ebenfalls durch Fett umgeben sind) nicht mehr ausreichend geschützt sind. Spätestens bei ner heftigen Krankheit kann der Ofen dann mal ganz schnell aus sein.

    Trotzdem glaube ich, dass deine Werte falsch sind. Aber falls sie es nicht wären...
     
  19. #18 Shorty#16, 13.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    100%tig falsche Werte. Wenn du so einen geringen Fettanteil hättest, würdest du noch dünner als diese "Dame" ausschauen.

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

  21. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wenn er so aussehen würde wie diese frau müsste er ja nur aus fett bestehen. tut er ja nicht =)
     
  22. #20 Shorty#16, 13.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Naja egal, sieht trozdem abartig aus und die Werte sind falsch. :D
     
Thema: sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack besser sehen

    ,
  2. sixpack besser sichtbar

    ,
  3. sixpack fettanteil ohne anspannen

    ,
  4. fettanteil sixpack ohne anspannen,
  5. sieht man sixpack ohne anspannen,
  6. wenn ich huste sieht man sixpack schon,
  7. bodybuilding sixpack ohne anspannen,
  8. unterschied zwischen six und achtpack,
  9. zellmasse kg
Die Seite wird geladen...

sixpack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...