sixpack

Diskutiere sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; super da benützt man extra die suchfunktion, damit nicht wieder jeder motzt weil man ein neues topic aufmacht und dann wird man trotzdem wieder...

  1. #41 aranens, 11.04.2009
    aranens

    aranens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    super

    da benützt man extra die suchfunktion, damit nicht wieder jeder motzt weil man ein neues topic aufmacht und dann wird man trotzdem wieder blöd angemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Chaostiger, 11.04.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Weil das Thema schon 100mal in den letzten Wochen durchgekaut wurde. Immer und immer wieder.

    Damit man die Bauchmuskeln sieht, musst du den Kfa reduzieren. Umso weniger umso besser sind die Muskeln definiert. Wenn ud deine Muskeln zu klein findest, musst du mehr trainieren. Du trainierst gerademal 5 Monate. Das ist nix. Ich würde mal sagen, leg mal noch nen Jahr drauf und dann wird das schon.

    btw. bevor du uralte Threads ausgräbst, kannste auch nen neuen machen. Oder das nächste mal nicht nur suchen sondern auch lesen. Da werden nämlich alle deine Fragen beantwortet.
     
Thema: sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack besser sehen

    ,
  2. sixpack besser sichtbar

    ,
  3. sixpack fettanteil ohne anspannen

    ,
  4. fettanteil sixpack ohne anspannen,
  5. sieht man sixpack ohne anspannen,
  6. wenn ich huste sieht man sixpack schon,
  7. bodybuilding sixpack ohne anspannen,
  8. unterschied zwischen six und achtpack,
  9. zellmasse kg
Die Seite wird geladen...

sixpack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...