Sixpack

Diskutiere Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also ich habe schon fortschritte bei meinem sixpack gemacht aber mein problem ist das ich nur die oberen 4 habe bei dehn 2 unteren sehe...

  1. #1 Overdose, 10.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe schon fortschritte bei meinem sixpack gemacht aber mein problem ist das ich nur die oberen 4 habe bei dehn 2 unteren sehe ich überhaupt nichts.

    Woran könnte das liegen ?

    Und gibt es eine Übung wobei man die 2 unteren muskel hauptsächlich trainiert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Studio500, 10.01.2008
    Studio500

    Studio500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie trainierst du denn bisher?

    gruß
     
  4. #3 Turnschuh, 10.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Es kann genetisch bedingt sein, dass man kein Sixpack bekommt. Bei manchen sind 4 gut sichbare Muskeln eben das höchste der Gefühle...

    Sehr gut mit einbezogen werden die untersten Bauchmuskeln zB beim Beineheben.
     
  5. #4 Overdose, 10.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache immoment nur chrunches
     
  6. #5 the dude, 10.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir auch so wenn ich ne zeitlang nur crunches mache sieht man nur die oberen 4, sofort wenn ich eine übung für die unteren ne weile gemacht habe sieht man die auch.. un dabei wird immer behauptet die form des muskels sei nicht veränderbar
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die form ist auch nicht veränderbar, die ist genetisch vorgegeben.

    allerdings kannst du mit verschiedenen übungen verschiedene köpfe des bauchmuskels "gezielter" trainieren.


    gruß

    hummel
     
  8. #7 the dude, 10.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ahaaaaa. die form ist nicht veränderbar aber es ist möglich bestimmte regionen der muskel gezielter zu trainieren :zack wenn man die gezielter trainieren kann und damit eine grössere hypertrophie an einigen stellen auslösen kann dann ist die form doch veränderbar.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    ja i-wie ein wenig widersprechend ;)


    sonst: vll hast ja noch zu hohen Körperfettanteil, sodass noch zu viel Fett über dem unteren Teil des Bauches liegt
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die form (und die anzahl) der sichtbaren bauchmuskeln ist genetisch bedingt, was man sehr schön bei den mentzer`brüdern gesehen hat. während mike super formierte bauchmuskelkn hatte, sahen die von ray aus wie draufgeklatscht, total ungeordenet. aber die muskeln kann man trainieren, du kannst nur die form nicht verändern.


    besser so ?



    es kann auch einfach schlichtweg sein, dass du einen zu hohen KFA hast, die unteren bauchmuskeln kommen meist erst später zur geltung.
    poste doch bitte deinen KFA. dann wissen wir evtl schon wodran es liegt. oder es ist halt einfach so, dass deine genetik sagt "vier zeig ich, mehr gibts nit". bei manchen ist es so, bei anderen sieht man das "eight-pack"


    gruß

    hummel
     
  11. #10 the dude, 10.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    naja bei mir wars jedenfalls so das sobald ich übungen eingebaut habe die die "unteren" bacuhmuskeln trainieren wurden die schnell sichtbar, und zwar beim gering ansteigenden körperfettanteil.
     
  12. #11 Schpeik, 11.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele wölbungen man sieht, hängt von der Aanzahl der den Bauchmuskel normal schneidenden, unterteilenden Sehnen ab.

    siehe:
    http://www.bblex.de/online/muskeln/rectabd.php

    mfg :wink

    Schpeik
     
  13. #12 Overdose, 11.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Gerät mit dem ich meinen Kfa ausrechnen kann ?
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    in vielen apotheken oder bei allgemein ärzten kannst du deinen KFA ausrechnen lassen. oder mal ins nächstgelegene gym laufen und lieb nachfragen ^^


    gruß

    hummel
     
  15. #14 Overdose, 12.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich denn da fragen ?
     
  16. #15 Pete Pike, 12.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bei ihnen meinen KFA berechnen lassen?

    Was sonst?
     
  17. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    wäre ne idee ^^



    alternativ kannste auch fragen, wie du zum nächsten supermarkt kommst oO :p
     
  18. Anzeige

  19. #17 SVWpatrickSVW, 13.01.2008
    SVWpatrickSVW

    SVWpatrickSVW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zu recht...ich würde gerne wissen wo ich mir übungen angucken kann wie ich in kurzer zeit ein sixpack bekomme
    mit freundlichen grüßen
    patrick
     
  20. #18 KingLui, 13.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Becks Green Lemon (ist zwar Pussybrause, aber erstmal nicht so hart anfangen)

    3,49€ pro sixpack

    Übungen: Steh jetzt auf. Schnapp dir einen 10€ Schein im schulterbreiten Stand. Danach gehst du schnell zum nächsten Supermarkt, schnappst dir den Sixer, stellst ihn auf die Kasse. Den Sixer so anheben, dass die Beine mitarbeiten. Nicht nur aus dem unteren Rücken. Anschließend, wenn die Kassiererin dir den Preis sagt, gib ihr das Geld und steck anschließend das Rückgeld wieder ein. Nun geh mit dem Sixer zurück. So bekommst du schnell ein Sixpack.




    Spaß beiseite. Die SufU (Suchfunkion) ist oben rechts. Gib einfach "Sixpack" ein und du wirst sogar ironiefreie Threads finden.

    MfG KL
     
Thema: Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack arten

    ,
  2. verschiedene sixpacks

    ,
  3. arten von sixpack

    ,
  4. sixpack genetisch,
  5. verschiedene sixpack arten,
  6. sixpack genetisch bedingt,
  7. sixpack fortschritte,
  8. sixpack verschiedene formen,
  9. genetisch kein sixpack,
  10. six pack arten,
  11. sixpackarten,
  12. arten von sixpacks,
  13. unterschiedliche sixpacks,
  14. verschiedene arten von sixpacks,
  15. Sixpack Berechnen,
  16. waschbrettbauch arten,
  17. verschiedene arten von sixpack,
  18. verschiedene sixpack formen,
  19. bblex rechner,
  20. verschieden sixpacks,
  21. unterschiedliche arten von sixpack,
  22. verschiedene sixpack typen,
  23. sixpack genetik,
  24. f,
  25. 10 Arten sixpack trainieren
Die Seite wird geladen...

Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...