Sixpack

Diskutiere Sixpack im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hab leider noch ne kleine fettschickt über meinen Bauchmuskeln trainiere jetzt schon seit 3 monaten im fitnessstudio... hab aber an meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheCliner, 17.06.2008
    TheCliner

TheCliner Neuer Benutzer

Ich hab leider noch ne kleine fettschickt über meinen Bauchmuskeln trainiere jetzt schon seit 3 monaten im fitnessstudio... hab aber an meiner ernährung noch nix umgestellt da ich dachte da ich erst 15 bin macht es nichts aus...
    wie lang denkt ihr dauert es um einen schön sichtbaren sixpack zu bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sixpack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 17.06.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Was willst du mit einem "Sixpack"?
    Trainier mehr Brust, dann fällt der Bauch nicht so auf, weil er von der Brust in den Schatten gestellt wird. :D

4. Gast

Gast Guest

und die Beine auch stärker

wenn die muskulös sind, wirkt der ganze Körper muskulöser ;)

5. #4 ganter123, 17.06.2008
    ganter123

ganter123 Erfahrener Benutzer

Wenn du ein "Six Pack" willst, solltest du schon deine Ernährung umstellen, ausser du hast es wirklich in den Genen und bist einer von den sehr sehr sehr wenigen glücklichen ....

Dauert je nach Typ unteschiedlich lang, Voraussetzungen sind jedoch einen tiefen KFA und natürlich die nötigen Muskeln.

Solltest dich aber nicht nur auf den Bauch fixieren, sondern auch die anderen Muskeln trainieren.

gruss

ganter123

6. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

EIN Thema reicht ja doch wohl, oder?

Fitness

Thema:

Sixpack

Die Seite wird geladen...

Sixpack - Ähnliche Themen

1. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  2. sixpacktraining

sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  3. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Sixpack in 3 Monaten

Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden