sixpacktraining

Diskutiere sixpacktraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...

  1. #1 lukashoef, 16.05.2017
    lukashoef

    lukashoef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit ca 2 wochen mache ich 2 x die Woche Bauch mit 2 uebungen. Passt das so?
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpacktraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Größe?!
    Kfa Angabe kann nicht stimmen...

    Sixpack regelt der kfa...
    Schwere Grundübungen und zusätzlich 2-3sätze crunches reichen aus...
     
  4. #3 lukashoef, 16.05.2017
    lukashoef

    lukashoef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1,85m & weiß nicht, im fitnessstudio habe ich 2 x kfa Messung gemacht und da sagten die 7,5-7,6%.
    & okay Dankeschön, ich werds mal so probieren
     
  5. #4 Hantelo, 23.05.2017
    Hantelo

    Hantelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    was machst du denn für Übungen?
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Diese KFA-Messungen (war wahrscheinlich eine KFA-Waage) sind i. d. R. sehr ungenau.
     
Thema:

sixpacktraining

Die Seite wird geladen...

sixpacktraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Frage zum Sixpacktraining

    Frage zum Sixpacktraining: Moin erstmal, bin neu im Forum und hätte da mal ne Frage zum Sixpacktraining. Erstmal zu mir, bin 24, trainiere 2 mal die Woche(mehr ist wegen 3...