Skifahren - Skiuralub: Suche nach Empfehlungen

Diskutiere Skifahren - Skiuralub: Suche nach Empfehlungen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi War nicht ganz sicher ob ich den Beitrag bei sonstige Sportarten oder hier einstellen soll, im Zweifelsfall OffTopic. Hier tummeln sich ja...

  1. #1 philippber, 08.01.2013
    philippber

    philippber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    War nicht ganz sicher ob ich den Beitrag bei sonstige Sportarten oder hier einstellen soll, im Zweifelsfall OffTopic.
    Hier tummeln sich ja alles sportliche Menschen, ich hoffe auch ein zwei Skifahrer.
    Ich suche nach einer Skiregion bzw. nach Skigebieten, die einem so richtig fordern und wo man sich auch ordentlich verausgaben kann. Meine Freundin und ich sind mit Sicherheit fortgeschritten, was unser Können angeht, sportlich motiviert und würden ganz gerne einen Skiurlaub machen, abseits der Ferienzeiten, damit die Skipisten nicht allzu überfüllt sind.

    Um das Ganze ein wenig präziser zu formulieren - ein Skigebiet in Tirol wäre für uns optimal, wegen Anreiseweg aus dem Raum München. Wir kennen natürlich schon ein zwei Skigebiete, aber wir suchen mal was Neues, dass auch fordert, was das Können anbelangt, aber auch die Fitness - sprich, lange Abfahrten, höhere Schwierigkeitsgrade.

    Natürlich kann fast jedes Skigebiet damit aufwarten, aber vielleicht kennt ihr ja ein zwei, die hier diesen Anforderungen in etwas konzentrierter Form entsprechen?

    Bin gespannt auf eure Vorschläge,
    lg Philipp
     
  2. Anzeige

  3. #2 fitwiesarah, 17.01.2013
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Philipp

    Ich kann dir als begeisterter Skifahrer folgendes empfehlen: Skihotels in der Olympia SkiWorld Innsbruck.

    Da findest du auf einen Blick 9 verschiedene Skigebiete im Raum Innsbruck, mit mehr als 300 Pistenkilometern, da sind auch wirklich fordernde Skipisten dabei. Ganz interessant ist dabei meiner Meinung nach die Nordkette und das Kühtai, die fand ich selbst auch sehr gut und für gute Skifahrer absolut in Ordnung. Du kannst dir da einen Skipass für alle 9 Skigebiete sichern und auch gleich ein paar Hotelangebote und Empfehlungen abrufen.

    Ich hoffen, das ist was für dich.
    Have Fun
     
Thema:

Skifahren - Skiuralub: Suche nach Empfehlungen