Skinny Fat Ernährung
Diskutiere Skinny Fat Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, zunächst einmal, ich bin neu hier und benötige Hilfe bei meinem Problem. Ich bin nun seit knapp einem Monat im Fitnessstudio...
Thema:
Skinny Fat Ernährung
Die Seite wird geladen...
-
Skinny Fat Ernährung - Ähnliche Themen
-
Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat
Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank -
Von SkinnyFat zu athletisch & fit
Von SkinnyFat zu athletisch & fit: Hallo! Ich bin 30 Jahre alt, männlich, wiege momentan 81kg bei einer Körpergröße von 1,80m und schätze meinen KFA anhand von Fotos & Smartwaage... -
Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)
Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich... -
Skinny Fat - Birnenform - Gehe ich es richtig an?
Skinny Fat - Birnenform - Gehe ich es richtig an?: Mal zu meinen Eckdaten (versuche es so kurz wie möglich zu machen). 34 Jahre / 180cm / 75 kg Immer schon spindeldürr gewesen (Als Kind nur... -
Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?
Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?: Hi, ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin etwa seit vier Jahren damit beschäftigt, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln...