Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

Diskutiere Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...

  1. #1 Aokiji94, 01.10.2015
    Aokiji94

    Aokiji94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat begonnen. Mein Ziel ist ein flacher Bauch bis nächsten Sommer und ein Sixpack in den nächsten Jahren.

    Vor einem Monat betrug mein Gewicht 84 KG.
    Ich habe dann sofort eine Diät begonnen und nun wiege ich 76 KG.
    Leider ist mein KFA sehr hoch (ca.25%, vlt. auch etwas höher). Ich bin nämlich skinny-fat. Mein hohen KFA sieht man mir eigentlich gar nicht an.
    Ich habe mich dann vor 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel war es, ein Ganzkörpertraining zu beginnen. Ich habe jedoch absolut keine Kraft für Freihanteltraining. Ich kann absolut nichts heben. Ich habe daher beschlossen für die nächsten 5-8 Wochen nur Cardio zu machen und an den Maschinen zu üben, obwohl das nicht so effektiv ist. Ich muss mir aber eine Basis aufbauen, bevor ich mich erneut an die Freihanteln wage.
    Ich mache täglich 30 Minuten Cardio und dann Bauchübungen, sowie immer 3x15-20 Sätze an Maschinen für die Brust, Schulter, Bizeps etc.
    Meine Ernährung habe ich auch komplett geändert. Vor der Diät habe ich täglich Süßigkeiten und Fastfood gegessen und damit meine ich wirklich täglich.
    Momentan esse ich nur noch Gemüse, gesundes Fleisch, Obst und nach 18:00 esse ich gar nichts mehr.

    Mein Ziel ist es meinen, KFA extrem zu verringern. Ich will endlich runter und in einem Jahr ein Sixpack haben.

    Bin ich auf dem richtigen Weg? Ich bin leider ein kompletter Fitnessneuling. Seid daher bitte nicht all zu hart zu mir!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 01.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Lies dich mal durch meine Signatur, vor allem die ersten beiden Sachen

    Und fang richtig an zu trainieren, alle Gewichte fangen bei 1kg an - die kriegt jeder gestemmt!
     
Thema: Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlank und hoher kfa was tun

    ,
  2. hoher kfa bei mageren

Die Seite wird geladen...

Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank! - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...