Skips Überfall

Diskutiere Skips Überfall im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; das ist das schlimme wenn du keine erfahrung hast und so ein kerl dann plötzlich ein messer zieht kannst ruck zuck tödlich ausgehen. aber ich...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das ist das schlimme wenn du keine erfahrung hast und so ein kerl dann plötzlich ein messer zieht kannst ruck zuck tödlich ausgehen.

    aber ich denke er hätte dann statt dem hamemr gleich das messer genommen. ich denke spätestens nach dem ersten schlag hätte ich mich gewehrt. bin zwar absoluter gegner von schlägereien aber sobald ich schon was abbekommen hab isses egal denn die jungs hörennciht auf wenn man am boden liegt.

    mein tipp nutz dein knie bei sowas. einfach in die klöten und wenn er sich krümmt das knie mitten in die fresse. ich verspreche dir der kerl bewegt sich dann ncihtmehr. dann polizei rufen wenns nur einer war
    oder sich aus dem staub machen wenns mehrere sind die dann plötzlich gemeinsam auf dich zukommen. wenn du wegrennst werden die dir nur selten hinterher rennen sondern sich um ihren kumpel kümmern.

    oder aber es läuft nur einer hinter dir her und der andere bleibt beim kumpel und somit hast du wieder 1:1 und deine chancen steigen.

    immer dran denken das ist strassenkampf da ist jedes mittel erlaubt.
    tritt in die weichteile, gegens knie von der seite ellenbogen gegen die birne.. die kerle wollten es nicht anders.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skips Überfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Cassiopeia, 15.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, hinterher ist man immer klüger. Könnte drum wetten das sich Skip schon überlegt hat wie er die zwei hätte vermöbeln können...

    Als Türsteher hat man auch mal die Ehre sich solcher unangenehmen Zeitgenossen anzunehmen...
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie Cassi schon gesagt hat, klar is man im Nachhinein immer schlauer und jepp, hab auch schon oft das Bild vor Augen wie ich die zerlege :D ;) Hatte vorher die gleiche Einstellung wie merls, besser sowas vermeiden und nur im Notfall zuschlagen, allerdings gings mir wirklich so, dass ich die Schläge überhaupt nicht gespürt hab und dadurch halt dann irgendwie gedacht hab, erstmal nicht eskalieren lassen oder so (schwierig zu beschreiben, aber denk man versteh was ich meine)


    @Sven
    Logo, die kamen sowieso, musste ja auch mit Krankenwagen ins Krankenhaus...und später kam dann auch noch Kripo (da die für bewaffneten Raub zuständig sind), also gleich das volle Programm :rolleyes:
     
Thema: Skips Überfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in die Klöten schlägerei