Skulpt Aim - Messgerät für Körperfett und Muskelanteil

Diskutiere Skulpt Aim - Messgerät für Körperfett und Muskelanteil im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Skulpt Aim Fitnessdevice, mit dem sich der Körperfettanteil und Muskelanteil der einzelnen Muskeln messen...

1. #1 Boni, 18.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018
    Boni

Boni Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Skulpt Aim Fitnessdevice, mit dem sich der Körperfettanteil und Muskelanteil der einzelnen Muskeln messen lässt. Ideal für Leute, die ihren Trainingsfortschritt über ihr Smartphone tracken wollen und keine Lust auf ungenaue Körperfettwagen und Calipper haben. Das Gerät wurde aus Amerika importiert, da es in Europa nicht vertrieben wird. Es handelt sich hierbei um das Gerät mit integrietem Display d.h. eine Smartphoneanbindung ist nicht zwingend notwendig. Innerhalb der App werden die Daten aufbereitet, wodurch die Veränderungen des Körpers visuell dargestellt werden und man Schwächen bzw. Disbalancen am Körper erkennen kann.

Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Ich hätte noch gerne *50* Euro dafür.

Ich habe das Gerät in meiner aktiven Phase regelmäßig verwendet. Sofern man die grundlegenden Hinweise bei der Benutzung beachtet (d.h. Messen bei gleichbleibenden Störvariablen -> z.B. immer Sonntags, 9:00 Uhr nach dem Duschen vor dem Frühstück), fand ich das Gerät super als quantitatives Messgerät als Ergänzung zum Bild im Spiegel.

Informationen zum Produkt: weightlessmd.com/skulpt-aim-review

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boni

Boni Neuer Benutzer

4. Boni

Boni Neuer Benutzer

Nochmal ein Preisupdate. Für 50 Euro gebe ich es weg :)

Thema:

Skulpt Aim - Messgerät für Körperfett und Muskelanteil

Die Seite wird geladen...

Skulpt Aim - Messgerät für Körperfett und Muskelanteil - Ähnliche Themen

1. [B] Verkaufe Polar S610i - Herzfrequenz-Messgerät - S 610 i --Angebot #2

[B] Verkaufe Polar S610i - Herzfrequenz-Messgerät - S 610 i --Angebot #2: Hallo erst einmal, ich habe 2x Polar S610i zu verkaufen. Detaillierte Infos gibt es auf der Herstellerseite von Polar-Deutschland Einfach mal...
  2. [B] Verkaufe Polar S610i - Herzfrequenz-Messgerät - S 610 i

[B] Verkaufe Polar S610i - Herzfrequenz-Messgerät - S 610 i: Hallo erst einmal, ich habe 2x Polar S610i zu verkaufen (hier das zweite Modell). Detaillierte Infos gibt es auf der Herstellerseite von...
  3. körperfettmessgeräte

körperfettmessgeräte: hab schon mal gesucht und auch gegoogelt zum thema körperfett messen etc... leider nur immer recht wage ergebnisse dabei erzielt (beim suchen :) )...
  4. Herzfrequenzmessgerät&Pulsuhr

Herzfrequenzmessgerät&Pulsuhr: hallo ich weiß das es mehrere themen wegen solche uhren schon hier gibt ABER ich habe heute was gesehen und wollte eben die fragen,die sich damit...
  5. Körperfettmessgerät

Körperfettmessgerät: Hey, hab neulich in der Apotheke in der ich arbeite nachgeguckt und hab ein Körperfettmessgerät gefunden, was regulär 30 € kostet, ich würde es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden