Skyr - Magerquark-Alternative

Diskutiere Skyr - Magerquark-Alternative im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...

  1. #1 Chris08, 10.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Moin zusammen,

    habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark

    Die Nährwerte sind fast identisch, jedoch hat Magerquark etwas mehr Protein als Skyr - dafür ist Skyr aber um einiges cremiger.

    Gesehen hab ich's im LIDL, gibt es in den Sorten mit Vanille, Himbeere, Johannisbeere(?) und Erdbeere - mehr habe ich noch nicht gesehen; und natürlich in Natur :D

    Für alle die keinen Magerquark mögen ist das mMn ne sehr gute Alternative - ich z.B. mag die Konsistenz von Magerquark nicht, aber Skyr schmeckt um einiges cremiger.

    Soll kein Productplacement sein sondern nur 'n Hinweis für alle die Magerquark nicht so gern' essen wie ich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skyr - Magerquark-Alternative. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas__, 11.09.2015
    andreas__

    andreas__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Skyr - Magerquark-Alternative

    Danke für die Info. Da guck ich doch beim nächsten mal nach.
     
  4. #3 Chris08, 27.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Skyr - Magerquark-Alternative

    Kurzes Update - scheint wohl immer mehr Zulauf zu finden :D

    Esse die Alternative jetzt seit dem Post hier - muss sagen dass ich's immer noch nicht satt bin

    Kleines Down: Bei LIDL gibt es die kleinen Becher nicht mehr, nur noch die großen Becher - anscheinend haben es dort zu wenige gekauft.

    Mittlerweile gibt's den auch bei EDEKA, Kaufland usw. - steht meistens (schon fast logisch) beim Jogurt oder Quark.
     
Thema: Skyr - Magerquark-Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyr muskelaufbau

    ,
  2. Skyr Bodybuilding

    ,
  3. skyr fitness

    ,
  4. skyr lidl fitness,
  5. skyr mit tk erdbeeren,
  6. Kraftsport Skyr ,
  7. skyr yoghurt im bereich fitness,
  8. skyr kraftsport,
  9. skyr lidl für muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Skyr - Magerquark-Alternative - Ähnliche Themen

  1. Skyr

    Skyr: Moin, ich weiß ja nicht, ob ihr es schon kennt. Und da hier hoffentlich keiner in meiner Umgebung wohnt, der mir das wegkaufen könnte :D Bei...