Sledge Hammer???

Diskutiere Sledge Hammer??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollte mal wissen was Ihr so davon haltet? Die Nachrichten waren ja voll davon... 16.11.04 Sledge-Hammer geht es an den Kragen geposted von:...

1. #1 Cassiopeia, 22.11.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Wollte mal wissen was Ihr so davon haltet? Die Nachrichten waren ja voll davon...

2. Anzeige

Schau mal hier: Sledge Hammer???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich finde das richtig. Die bringen ihren -piep- unter die Leute, viele ahnungslose Hampels werfen sich das Zeug und machen sich ihre Gesundheit kaputt.

Im übrigen hat Tenshi meine 20 Supps für die NEWS kassiert. Ist nämlich mein Artikel *petz*

4. #3 Cassiopeia, 22.11.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Die Seite gibt es nach wie vor, ebenso die Firma.

Rechtlich gesehen dürfte es wohl ehr schwer sein denen den gar aus zu machen... die paar Prohormone die die da abgefangen haben dürften die wohl verkraften, bei den Preisen...

5. #4 POSEIDON, 22.11.2004
    POSEIDON

POSEIDON Neuer Benutzer

Da Sledge seine Postkasten auf Isle de mar hat kann man nichts anhaben! Aebr bestellen würde ich dort nix mehr, zu 100% versenden die keine Ware mehr!

Greetz

*Anm. von Mitsu: Versenden schon, aber mit Sicherheit nicht mehr nach Deutschland !!!

6. Mitsu

So, spam beseitigt. Weiter mit dem eigentlichen Thema...

Ich hatte mal das Med-AD-17 von denen probiert. Habe das aber nach einiger Zeit wieder sein lassen. Extreme Unterzuckerung, Kreislaufprobs, unreine Haut...und nix mit Muskeln.

Ist schon gut so, das wenigstens in Deutschland ein Riegel davor geschoben wird...

7. Anzeige

8. Ron

Ron Neuer Benutzer

Tja, Supps mit Roids strecken kommt halt nicht bei jedem gut an, ich finde es ebenfalls sehr gut das die von der Bildfäche verschwunden sind- zumindestens hier und vorerst..

9. Mitsu

@Ron: Vor allem wenn man nicht weiß, womit gestreckt wird. Ich bin jedenfalls auch kein Freund von Sledge-Hammer.

Thema: Sledge Hammer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sledge hammer 2.0 erfahrungen

,
  2. sledge-hammer.com erfahrungen

,
  3. sledge hammer steroide

,
  4. sledge hammer erfahrung,
  5. met ad17 diol kaufen,
  6. med ad 17 diol,
  7. sledgehammer prohormone,
  8. med ad 17 diol bestellen,
  9. sledge hammer 2.0,
  10. sledge hammer erfahrungen,
  11. sledge hammer prohormone,
  12. med ad 17 diol kaufen,
  13. met ad17 diol,
  14. sledgehammer steroid,
  15. f,
  16. sledge hammer stanozolon,
  17. met-ad17-diol kaufen,
  18. met 17 diol,
  19. erfahrung sledge-hammer,
  20. med 17 kaufen,
  21. med 17 diol,
  22. med 17 diol kaufen,
  23. med ad 17,
  24. bei sledge hammer bestellen,
  25. sledge hammer steroids
Die Seite wird geladen...

Sledge Hammer??? - Ähnliche Themen

1. Hammer-curls Schmerzen

Hammer-curls Schmerzen: Hallo Leute bin neu hier, erstmal Hallo an alle. habe bei meinem Hammer-curl Workout mich am Ellenbogen verletzt, weiß wirklich nicht was genau...
  2. Übersetzung bei Hammer Kraftstation California verstellen...

Übersetzung bei Hammer Kraftstation California verstellen...: Hallo, wir haben uns kürzlich eine Kraftstation von Hammer in gebrauchtem Zustand zugelegt. Lt. Beschreibung kann man mittels Verstellung der...
  3. HAMMER Hantelbank Bermuda XT Pro

HAMMER Hantelbank Bermuda XT Pro: Hallo, hat jemand erfahrung mit der HAMMER Hantelbank Bermuda XT Pro?...
  4. Bizeps / Hammercurls

Bizeps / Hammercurls: Nabend alle zusammen, Nun, meine Frage/mein Problem ist folgendes. Ich hab Hammercurls und Bizepscurls direkt hintereinander im Plan, wohl auch...
  5. KH Curls + Hammercurls?

KH Curls + Hammercurls?: hi ich modifizier grad meinen aktuellen plan, weil ich den schon seit 2 1/2 monaten mache nun bin ich beim bizeps angekommen und wollte ma fragen...