Slender Shaper

Diskutiere Slender Shaper im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe heute morgen im TV gesehen das www.tvshop.com einen sogenannten Slender Shaper verkauft. Der soll wie ich verstanden habe , die...

  1. #1 bulgarboy, 24.10.2007
    bulgarboy

    bulgarboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute morgen im TV gesehen das www.tvshop.com einen sogenannten Slender Shaper verkauft.

    Der soll wie ich verstanden habe , die Bauchmuskeln sowie Fett verbrennen.

    Kennt einer dieses Gerät oder hat es?
    Hält es wirklich so viel wie es verspicht?

    Also bei mir speziel müsste es Bauchmuskeln tranieren und die Arme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slender Shaper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Nur Geldmacherei. Das Gerät massiert dich allerhöchstens, aber Muskeln aufbauen wird es bei keinem von uns.
    Außerdem, traineire nicht nur deine Arme und deinen Bauch. Dein Körper besteht nicht nur aus diesen Muskeln oder willst du ewig 'ne Hühnerbrust haben?

    Stelle dir einen Trainingsplan,esse genug(gesund!) und decke deinen Eiweißbedarf.
     
  4. #3 bulgarboy, 24.10.2007
    bulgarboy

    bulgarboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn überhaupt ohne Fitness Studio zuhause Arme,Bauch und Brust traineren?
     
  5. #4 Timbo1983, 24.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jo Mann! Leg dich auf die Straße, warte bis ein Auto kommt, spann den Bauch an und warte das es rüber fährt. Ist nen super Bauchtraining. Dann kannst du noch nen Kuchen backen, um die Arme zu trainieren und evtl. habt Ihr ne Treppe im Haus, dann trainierst du die Beine schon seit Jahren und wenn du jetzt noch Proteinshakes nimmst, schießen die Muskeln hervor.

    Und mal kurz im Ernst:
    http://www.fitness-foren.de/infotext.php?show=200&name=Low Budget Training

    Würde es so machen, wenn ich da Lust drauf hätte ;)
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 24.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    diese Kaufangebote sind reine Geld und Zeitverschwendung.
    Kein Mensch würde mehr ins Studio laufen & hart trainieren
    wenn solche Phrasen Werbungen Erfolge erzielen würden.

    Nebenbei bemerkt finde ich solche Aussagen wie:
    Leg dich auf die Straße, warte bis ein Auto kommt, spann den Bauch an und warte das es rüber fährt.

    sehr unreif :contra



    :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 24.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sowelche Produkte sind der letzte Scheiß.
    "****** ist die Revolution in Sachen Bauchmuskeltraining. Das Geheimnis des ******* ist die Kombination aus aktiver und passiver Muskelstimulation."
    :lol:...Das ist Mist.


    Und sowelche Bemerkungen wie "Leg dich auf die Straße, warte bis ein Auto kommt, spann den Bauch an und warte das es rüber fährt. " finde nicht unreif. Ich bin auch der Meinung wie Timbo, da es wirklich naiv ist (ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen), zu denken: Jetzt schnall ich mir das um, jetzt schnall ich mir dies um, gucke Fernsehen und in 2 Stunden "talk, talk, talk" gucken habe ich das Sixpack von Fabian Leimlehner und die Arme von Ronnie Coleman.


    EDIT: MfG KL :zack
     
  9. #7 Vchemrazn, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Vchemrazn

    Vchemrazn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eine große Informationsaustausch.
     
Thema: Slender Shaper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 minutes shaper

    ,
  2. 5 mins shaper

    ,
  3. 5 min shaper

    ,
  4. 5 mins shaper erfahrung,
  5. 5 minutes shaper erfahrung,
  6. 5 mins shaper erfahrungen,
  7. 5 minutes shaper erfahrungen,
  8. 5 minute shaper,
  9. five minutes shaper,
  10. slender shaper,
  11. 5 minute shaper erfahrung,
  12. 5 min shaper erfahrung,
  13. 5 minuten shaper Erfahrungen,
  14. 5 min shaper bewertung,
  15. five minute shaper,
  16. 5 minuten shaper,
  17. slender shaper erfahrungen,
  18. 5mins shaper,
  19. 5 minutes shaper forum,
  20. 5 Minute shaper Erfahrungen,
  21. 5 mins shaper forum,
  22. 5min shaper,
  23. 5 minutes shaper erfahrungsbericht,
  24. 5 min shaper erfahrungsberichte,
  25. 5 minutes shaper bewertung
Die Seite wird geladen...

Slender Shaper - Ähnliche Themen

  1. 5 minutes Shaper von Mediashop

    5 minutes Shaper von Mediashop: Hallo Hat jemand Erfahrung mit den 5 minutes Shaper aus dem Fernseher??? Der würde mich interessieren., aber nicht weil ich in kurzer Zeit...