Sling-Trainer

Diskutiere Sling-Trainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was haltet ihr von dem neuen Trainingsgerät "sling-trainer" ? http://sling-trainer.biz/

  1. #1 Unregistriert, 15.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sling-Trainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 15.10.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    so was nutzen viele Hochleistungssportler, überwiegend aus den Kraft-Ausdauersportarten, für's BB ohne Relevanz.
     
Thema: Sling-Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sling trainer forum

    ,
  2. bodybuilding sling trainer erfahrungen

    ,
  3. sling trainer bilder

    ,
  4. sling training erfahrungen,
  5. sling training,
  6. bodybuilding mit sling trainer,
  7. sling trainer,
  8. sling training forum,
  9. sling trainer erfahrungen,
  10. Sling Training effektiver als bodybuilding,
  11. slingtrainer forum,
  12. sling trainer biz
Die Seite wird geladen...

Sling-Trainer - Ähnliche Themen

  1. Sling-Trainer / Schlingentrainer

    Sling-Trainer / Schlingentrainer: Hallo zusammen, ich wollte mein Fitness-Programm noch um Einheiten mit dem Schlingentrainer wie TRX ergänzen, dazu gibt es ja einiges. Kann mir...