Slow Carb Ernährung. Eure Meinungen und Erfahrungen.

Diskutiere Slow Carb Ernährung. Eure Meinungen und Erfahrungen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Mich würde Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren :) Slow Carb (nicht Low Carb!) und Krafttraining. Passt es gut zusammen? Hat...

  1. Agnyte

    Agnyte Guest

    Hallo :)
    Mich würde Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren :)
    Slow Carb (nicht Low Carb!) und Krafttraining. Passt es gut zusammen? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Viele Grüße :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Erkläre Slow Carb?!
    Reden wir hier von langsamen Kohlenhydraten?!
    Also kh mit niedrigen gi?! Die den Blutzuckerspiegel langsam ansteigen lassen?!

    Hab Slow Carb nämlich noch nie gehört :/

    Lg irok
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ohne zu wissen was es ist, sag ich einfach mal NOPE!
    So viel Carbs wie möglich....meine Devise im Aufbau.
     
Thema: Slow Carb Ernährung. Eure Meinungen und Erfahrungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slow carb ernährung

    ,
  2. slow carb erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Slow Carb Ernährung. Eure Meinungen und Erfahrungen. - Ähnliche Themen

  1. Superslow

    Superslow: Superslow Hat hier jemand Erfahrungen mit Superslow Training? Könntet ihr ev. eure Erfahrungen (TP, Trainigshäufigkeit, Muskelaufbau,...
  2. Superslow

    Superslow: Moin Moin, will eigentlich wissen was ihr davon haltet, ich habe das vor Jahren mal 4 Wochen gemacht und kann mich nur daran erinnern das es...
  3. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  4. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  5. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...