smileys tagebuch

Diskutiere smileys tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo.. Zur eigenen motivation starte ich hier nun auch mein tagebuch.. vor ca. 2 mon. habe ich mit der ernährung umgestellt (bzw. bin noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little_smiley, 29.06.2007
    little_smiley

    little_smiley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Zur eigenen motivation starte ich hier nun auch mein tagebuch..

    vor ca. 2 mon. habe ich mit der ernährung umgestellt (bzw. bin noch dabei soifz), jogge jeden zweiten tag, am sonntag will ich zusätzlich noch intensiver schwimmen anfangen (auch wegen meiner tochter), wenn zeit und lust werden auch die inliner "angeschnallt" und ne stunde oder mehr gefahren..

    nun habe ich im fitness studio einen trainingsplan zusammen mit dem trainer "erarbeitet".. der mich zu meinem ziel führen soll bzw. ja unterstüzt..

    Alter: 35
    Geschlecht: w
    Größe: 168
    Gewicht: 85kg vor 3mon. 94kg :crazy:
    Trainingserfahrung: gering
    Körperfettanteil: - wird nachgereicht
    BMI-Wert: - wird nachgereicht

    1. Was ist das Ziel Deines Trainings?
    Gewichtsreduzierung damit natürlich auch den KF-Anteil, Ausdauer - Kondition, Muskelaufbau

    2. Weshalb mache ich dieses Training?
    gehört zur lebensumstellung

    3. Was ist mein genaues Trainingsziel?
    20kg weniger Körpergewicht <- lass ich so stehen, V- Körper :D

    4. In welchem Zeitrahmen möchte ich dieses Ziel erreichen?
    ca. 2 jahre

    5. Wie möchte ich dieses Ziel umsetzen?
    ernährung umstellen, jeden tag sportlich betätigen -> fitness studio, schwimmen, joggen, inlinern

    6. Mit welcher Unterstützung kann ich rechnen?
    ich habe einen Hund großes Grinsen <- lass ich auch so stehen,
    mir hilft mein mops :D


    im studio werde ich mind. 3x die woche sein.

    ich nenne hier einfach mal die geräte, an denen ich dran bin, sowie die muskelpartien, die beansprucht werden.. ihr kennt euch da besser aus..

    vielleicht könnt ihr mit tipps und ratschläge geben, ich vertraue zwar der trainerin, doch als neuling ist man in vielem einfach zu unsicher und hört gerne von mehreren seiten ein ja ok, oder auf keinen fall..

    der TP wird monatlich (o. nach bedarf) neu überarbeitet. ich bin heute nicht an allen zirkel geräten drann.. so fange ich mit dem monat 06 an.

    Trainingsplan 06

    10 min aufwärmen, puls 125 - 140. heute laufband


    anschließend zirkel

    2 sätze a 15 wdh an folgenden geräten in reihenfolge:


    Total Abdominal
    Muscles
    gerader Bauchmuskel
    schräger Bauchmuskel
    gerader Oberschenkelmuskel
    Lenden-Darmbeinmuskel

    Chest Incline -
    Muscles
    Rückenmuskulatur, Trizeps

    Lat Machine - mein liebling *g*
    Muscles
    Großer Rückenmuskel, Bizeps, dreieckiger Schultermuskel

    Upper Back -
    Muscles
    dreieckiger Schultermuskel, Rautenmuskel, großer Rückenmuskel, Bizeps, Kapuzenmuskel

    Abductor - 1
    Muscles
    Abduktoren, Gesäßmuskulatur

    Abductor - 2
    Muscles
    Adduktoren

    Leg Curl -
    Muscles
    Muskeln der Oberschenkelrückseite (Knie-/ Hüftstrecker)

    Leg Extension -
    Muscles
    Vierköpfiger Schenkelstrecker

    Crunches -
    Muscles
    Bauch

    zum schluss 30 min. Crosstrainer

    ich habe die geräte mal so benannt, wie sie dort auch genannt wurden
    auf meinem plan steht eigentlich nur T1, T2 etc..

    was hält ihr von so einem start?

    ps:

    zum frühstück 200ml milch mit vollkornflakes
    um 09:00 war ich beim training.
    zum mittag im geschäft gabs honigmelonen mit putenbrustwurst..
    eben noch eine banane..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: smileys tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: smileys tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagebuch von den smileys

    ,
  2. tagebuch smiley

    ,
  3. training schwimmen tagebuch

    ,
  4. dreieckiger schultermuskel trainieren
Die Seite wird geladen...

smileys tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.