Smovey?!

Diskutiere Smovey?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute bin sehr gespannt was ihr davon haltet. Ich bin sehr sportbegeistert und informiere mich immer über die neuesten Trends. Vor einiger...

  1. m.k.

    m.k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    bin sehr gespannt was ihr davon haltet. Ich bin sehr sportbegeistert und informiere mich immer über die neuesten Trends. Vor einiger Zeit wurde ich auf Smovey aufmerksam und habe dann auch eine Ausbildung mit diesem Trainingsgerät gemacht, da ich es mit meinen Leuten im Studio, mit meinen Freunden und Bekannten richtig teilen konnte. Wer es noch nicht kennt, es sind Ringe, die im Korpus bewegliche Kugeln haben. Bei den Übungen bringen diese die Ringe in Schwingung, die ca 60 Hz Frequenz entspricht, was bei den meisten mit dem menschlichen Organismus übereinstimmt. Es wurde von einem begeisterten Tennisspieler entwickelt der schwer erkrankte und mit dem Training nicht aufhören wollte. Auch weitere Vorteile bieten diese Ringe, man verbrennt z.B. natürlich auch Kalorien damit, trainiert die Balance und noch vieles mehr. Ich verwende es zum Ausgleich zum Muskelaufbautrainig bzw. auch zum aufwärmen vor dem Training. Meine Mutter hat auch eine Ausbildung gemacht und sie hat schon einige Trainingsgruppen zu betreuen. Bei uns wird dies z.B. auch schon in Schulen, in Altenheimen, in Rehazentren und von Therapeuten verwendet.
    Informiert euch mal oder bei Fragen zum Training damit, oder wenn sogar jemand eine Ausbildung machen will, dann kann ich euch auch gerne alles beantworten oder Informationen zukommen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Smovey?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smovey?!