Snack zwischendurch

Diskutiere Snack zwischendurch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr von Reiswaffeln zum naschen? Mein Sohn bekommt gelegentlich mal eine von HIPP :D Die schmecken lecker =) Und haben pro Stück nur...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snack zwischendurch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hier hält wohl keiner was von Babynahrung, oder?! Lach =)
     
  4. #3 rosch1986, 28.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Find ich gut kleinen Kindern keinen "Dreck"(!) zu geben. Sehe ich leider zu oft...

    Nährwerte sind stark. Wasser zum spülen nicht vergessen. ;)
     
  5. #4 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    :) Danke :)
    Joa viel trinken ist wichtig, ist ganz schön trocken das lecker Zeugs.

    Ach und ich dachte da auch an mich, esse diese kleinen Dinger auch so gern :)
    Aber was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein ;) So mal zwischen durch.....
     
  6. #5 rosch1986, 28.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich mir mal notieren das Produkt.

    Geflügelwiener (44kcal / Stk.) sind auch nicht verkehrt, da kleine Kids gerne daran katschen.
     
  7. #6 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Geflügelwiender mag mein Zwerg nicht. Aber ich :)
     
  8. #7 rosch1986, 28.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal cremig gerührtes Tomatenmark mit frischen Kräutern drauf.

    Dann sieht die (Kinder-)Welt schon wieder anders aus! ;)
     
  9. #8 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Tomatenmark?! Wie macht man das cremig? Einfach nur rühren oder was rein mischen?
     
  10. #9 rosch1986, 28.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mit Wasser anrühren. Ggf. noch frische Tomaten reinstückeln und Kräuter hinzugeben.

    So köchel ich die Soßen für Vollkornnudeln, als Geflügelbeilage und vielem mehr.
     
  11. Anzeige

  12. #10 ooOPaprikaOoo, 28.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt gut und steht diese Woche auf meinem Essensplan :)
    Danke du Genie ;)
    Mach weiter so, weiß nämlich noch nicht was ich die restlichen Tage kochen soll :)
     
  13. #11 Unregistriert, 29.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    italienische kräuter rein in die sosse. und damit es cremig wird einen halben teelöffel frischkäse. das schmeckt wunderbar.
     
Thema: Snack zwischendurch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät snacks

    ,
  2. bodybuilding snacks für zwischendurch

    ,
  3. anabole diät snack

    ,
  4. Fitness Snacks für zwischendurch,
  5. snacks anabole diät,
  6. anabole diät zwischendurch,
  7. bodybuilding zwischendurch,
  8. bodybuilding snack zwischendurch,
  9. snack anabole diät,
  10. bodybuilding snack für zwischendurch,
  11. ketogene diät snack,
  12. keto snacks,
  13. snacks in der anabolen diät,
  14. anabole diät zwischendurch was essen,
  15. keto diät snacks,
  16. snacks zwischendurch anabole diät,
  17. fitness snack für zwischendurch,
  18. diät snack zwischendurch,
  19. anabole Snacks,
  20. ketogene diät snacks,
  21. fitness snack zwischendurch,
  22. snacks für zwischendurch bodybuilding,
  23. anaboler snack,
  24. fitness snacks zwischendurch ,
  25. geeignete snacks anabole diät
Die Seite wird geladen...

Snack zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Zwischendurch Snack

    Zwischendurch Snack: Hallo Ich habe früher eigentlich immer wenn mal der kleine Hunger gekommen ist, einfach Schockolade gefuttert, doch die hatte sich vor ca. einem...
  2. nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?

    nahrhafter Snack für zwischendurch + allgemeine Ernährung?: Hallo erstmal zu aller erst: ich bin absoluter Neuling, und ja ich habe mich schon mal ein wenig durchs Forum gekämpft um etwaige Fragen gleich...
  3. KH-arme snacks für zwischendurch

    KH-arme snacks für zwischendurch: Da ich momentan wieder definiere versuche ich schrittweise die KHs aus der Ernährung zu streichen, versuche nur nach dem training ne KH-reiche...
  4. anabole Diät Snack

    anabole Diät Snack: Hey Ich habe vor eine Anabole Diät zu machen. Nun bin ich schon lange am suchen was ich den gut in der Schule ohne großen Aufwand essen oder...
  5. Kleine Snacks mit viel Eiweiß

    Kleine Snacks mit viel Eiweiß: Hey Leute, da ich noch so um die 3 kg zunehmen möchte, esse ich natürlich sehr viel am tag ;) deshalb wollte ich fragen, welche kleinen snacks...