So Aussehen ohne fitnessstudio?

Diskutiere So Aussehen ohne fitnessstudio? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Wegen Umzug komme ich nicht mehr in mein fitnesstudio.. In dem Ort wo ich wohne ist nur ein kleines fitnessstudio, das hat nur die...

  1. Jilian

    Jilian Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wegen Umzug komme ich nicht mehr in mein fitnesstudio.. In dem Ort wo ich wohne ist nur ein kleines fitnessstudio, das hat nur die wichtigsten Geräte also nur paar, Gewichte und Cardio. Meine Frage ist jetzt, ob ich auch ohne Geräte im fitnesstudio so, wie auf den Bildern im Anhang aussehen kann? Schon paar Muskeln dass man es sieht, aber nicht zu viel, so wie unten halt ungefähr:) geht das wenn ich in dieses kleine Studio gehe und Zuhause workouts und HIIT dazu mache? Oder ist das unmöglich?:/
    Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag Sport.

    Danke für eure Antworten

    Lg

    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: So Aussehen ohne fitnessstudio?

    Mhh schon möglich.. Die langhantel sollte dein bester Freund werden ;)
     
Thema: So Aussehen ohne fitnessstudio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mami patti90

Die Seite wird geladen...

So Aussehen ohne fitnessstudio? - Ähnliche Themen

  1. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...
  2. Durch Krafttraining sportlicher Aussehen in Kombi mit Poledance?

    Durch Krafttraining sportlicher Aussehen in Kombi mit Poledance?: Hallöchen zusammen! Vor 8 Monaten bin ich Mami geworden. Seit ca. 4 Monaten trainiere ich wieder. Ich trainiere ca. 2 mal die Woche auf...
  3. wie könnte mein Training aussehen?

    wie könnte mein Training aussehen?: Hallo! zuerstmal zu mir: bin 33 Jahre alt und habe außer Schulsport und Schwimmen in jungen Jahren nie was gemacht. Schwimmen geht bei mir leider...
  4. Besseres AUssehen nach dem Training

    Besseres AUssehen nach dem Training: HI leute, irgendwie kommt es mir direkt nach dem training so vor dass mein Körper durchtrainierter und muskulöser aussieht, als wie wenn ich z.b...
  5. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...