So, hier bin ich also;)

Diskutiere So, hier bin ich also;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Soooooooooo....:p Bin Marc, 27 1,75 82 Kg ich habe schon letzten Sommer angefangen zu tranieren, mit shakes und abends vorm schlafengehn...

  1. #1 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Soooooooooo....:p

    Bin Marc, 27
    1,75
    82 Kg

    ich habe schon letzten Sommer angefangen zu tranieren,
    mit shakes und abends vorm schlafengehn quark

    da hab ich alle 3 tage traniert

    trizeps,front,nacken
    und ganz normal langhantel bizeps übungen


    leider ohne dem ergebniss das ich keine masse auf die arme bekommen habe
    es geht mir diesesmal beim neuanfang hauptsächlich auf die masse der oberarme + trizeps

    ich hoffe man kann es so verstehen
    wenn nicht,bitte fragen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So, hier bin ich also;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut dein genauer Trainingsplan aus?
     
  4. #3 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also letzten sommer habe ich es so gemacht:

    1 std. training

    je übung 10 st.

    2 wiederholungen

    erst front,dann langhantel bizeps,trizeps und nacken
     
  5. #4 Geextah, 13.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also hast du an sich keinen Trainingsplan :)

    Wie ist denn dein Grundumsatz? Wie sieht deine Ernährung genau aus?
     
  6. #5 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein:rolleyes:
    hab ich nach gefühl gemacht
    lief auch wirklich sehr gut
    halt bis auf das ich keine masse auf die arme bekommen habe
    beispiel trizeps: hab mit 20 kg angefangen,nachher war ich schon bei 40 kg und es lief

    ich hab mich da schon eiweiß reich ernährt und auf kalorien geachtet,das weiß ich
    nudeln oder reis vorm training gegessen

    usw.

    nur bei den oberarmen hab ich so meine probleme
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Du hast keine Probleme damit, du hast nur absolut keine Ahnung von diesem Sport!

    Trainingsplan und Ernährungsplan sind bei dir nicht vorhanden, geschweige denn das Grundwissen! Sorry für die direkte Art, aber informier dich jetzt hier im Forum einmal darüber. Dann wachsen auch deine Arme!
     
  8. #7 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    damit tu ich mir schwer

    schreib mir bitte mal wie ich es anstellen soll
    sorry für deine mühe
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    3xdie Woche mit jeweils ein Tag Pause zwichen denTrainingstagen.

    Kniebeugen und Kreuzheben im Wechsel-6-8-Wdh
    Militäry-Press-8-10-Wdh
    Langhantelrudern vorgebeugt im Untergriff 8-10 oder 5X5 -Wdh
    Schrägbankdrücken- 8-10 oder 5x5 -Wdh
    Aufrechtes Langhantelrudern- 8-10-Wdh
    Überzüge mit Langhantel-8-10-Wdh
    Bizepscurls mit Lang oder Kurzhantel 8-10-Wdh
    Klappmesser

    Dazu eine ausgewogene Ernährung, mit viel Kcal ( 300-500 kcal über Bedarf) und viel Eiweiss ( 160 gr am Tag ) . Dann sollten sich auch Erfolge einstellen .

    Ernhrung > Wissenswertes > Kalorienbedarf - Fitness-Foren.de
     
  10. #9 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok,
    hab aber nur langhantel und trizepsstange
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Besorg dir noch eine Bank, nicht Sparkasse, sind bei Ebay recht preiswert zu bekommen . Achte aber auf min 200 Kg gesammtbelastung oder aber melde dich in einem Studio an , ist auch nicht so teuer, ( Mc-Fit Fit 24 oder ähnliches. ca 20 Eu im monat. Auf dauer billiger als ständiges Gewichte nachkaufen und macht wahrscheinlich auch mehr Spaß mit gleichgesinnten , die auch den ein oder anderen hilfreichen Tip geben können .
     
  12. #11 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit aufm Boden mit Matte legen??
    hab ich auch schon gelesen
     
  13. #12 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du auch machen, und rechts und links von dir 2 Stühle als Hantelablage. Habe selber am Anfang auch so trainiert, aber vorsicht !!!! ACHTE
    auf 2 gleich hohe und STABILE Stühle .
     
  14. #13 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    na klar, sonst :rolleyes:
     
  15. #14 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Alles verstanden, oder imo nochfragen offen ?
     
  16. #15 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    nach den Übungen kann ich ja im i-net schaun
     
  17. Anzeige

  18. #16 jo.bouscheljong, 13.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Suche dir Videos von Mark Ripptoe.Eirik Sandvik und Flavio raus. Letzterer redet sehr viel aber 1a Anschauungsmaterial mit verständlichen Erklärungen .
     
  19. #17 marcfrueh, 13.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

So, hier bin ich also;)

Die Seite wird geladen...

So, hier bin ich also;) - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...