So, ich bin dran

Diskutiere So, ich bin dran im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, aaaaalso, hab dieses Forum hier durch Zufall gefunden und dachte mir, dass eine Anmeldung ganz sinnvoll wäre. Ab nächstem Monat werde...

1. #1 juna1986, 25.08.2006
    juna1986

juna1986 Neuer Benutzer

Hi Leute,

aaaaalso, hab dieses Forum hier durch Zufall gefunden und dachte mir, dass eine Anmeldung ganz sinnvoll wäre. Ab nächstem Monat werde ich wohl dem Fitnessstudio einen regelmäßigen Besuch abstatten.

Dafür brauche ich paar Tipps von Experten!

Ich bin 20 Jahre jung, komme aus Düren (dat liescht zwischen Kölle und Aachen) und studiere Deutsch und Katholische Theologie auf Gymnasiallehramt an der RWTH Aachen.

Ich bin genr draußen und erfreu mich an allem Grünen. :) Und sonst lese ich viel, hmmmmmmmmmmmmm...., joah und Sport mach ich (obwohl ich meine Lieb ezum Sport moch nicht so lange entdeckt habe, aber besser später als nie).

OK, Leudz, dann bis die Tage ne, ich lass mich hier mal blicken. ByeBye

2. Anzeige

Schau mal hier: So, ich bin dran. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twix

twix Neuer Benutzer

hey ho und herzlich willkommen hier im forum viel spaß

bis denne :sing
    ~|> twix <|~

Thema:

So, ich bin dran

Die Seite wird geladen...

So, ich bin dran - Ähnliche Themen

1. Neu hier und voller Tatendrang (noch)

Neu hier und voller Tatendrang (noch): Hallo zusammen, bin 30 Jahre jung und möchte wieder durchstarten mit dem Sport. Habe vor 5 Jahren mit dem aktiven Fitnesstraining aufgehört und...
  2. Drängeln? Nein danke!

Drängeln? Nein danke!: Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der...