So jung und schon so "fett"!

Diskutiere So jung und schon so "fett"! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Einen wunderschönen guten Tag! :wink Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich nur hier angemeldet habe und Tipps, Ratschläge oder sogar...

  1. #1 TheVanky, 21.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag! :wink

    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich nur hier angemeldet habe und Tipps, Ratschläge oder sogar Motivationen zum Thema "Diät und Sport" zu erhalten.
    Ich bekenne mich als Schokoladensüchtig und habe mir vorgenommen ab Montag (dem 26.02.2006) eine Diät anzufangen. Wie des öfteren. Ich fange oft eine Diät an, halte dann aber oft nicht länger durch wie 5 Tage. Meine längste Diät war bisher 3 Wochen.
    Seit ich die Pille nehme, nehme ich leider Gottes auch mächtig zu. Besonders schlimm ist es im Bauchbereich. Der gute alte Schwimmring! Auch meine Beine sind nicht mehr die Schlanksten, aber nur durch meinen Bauch bekomme ich eine unvorteilhafte Figur in einem Bikini (z.B.).
    Ich habe mir vorgenommen meine nächste Diät mindestens 4 Wochen durchzuhalten. Ich hätt einfach gerne Tipps oder Ratschläge wie ich meinen Bauch so schnell wie möglich wegbekomme und wie ich es schaffe, meine Schoko-Sucht zu überwinden! ^^
    Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich nicht joggen gehen kann. Ich habe es schon so oft probiert. Aber wenn ich jedes mal nach 5 Minuten fast umkippe, verliere ich sofort die Motivation und lass es lieber. Als Alternative habe ich mir gedacht ab und zu Fahrrad zu fahren und natürlich max. 500 Situps täglich zu machen. Gibt es vielleicht noch andere Alternativen des Ausdauertrainings? Vielleicht etwas das man auch zu Hause ohne Hilfe von teuren Sportgeräten machen kann?
    Ich werde mich mitten in meiner Diät öfters mal melden. Allerdings kann ich nur über optische Erfolge berichten, da wir nicht den Luxus einer Waage haben!
    Und noch etwas: Ich habe schon etwas vorbereitet. Ich habe einen Plan erstellt an sportlichen Aktivitäten die ich mindestens pro Tag ausführen müsste. Die da währen: ein Set Kniebeuge (als Einstieg in den Tag, bringt mich schonmal zum Schnaufen ^^)
    und 500 Situps (wenn ich das zeitlich schaffe)
    Ich habe den Plan so angelegt, dass ich jede erfüllte Aktivität abhake. Und ich habe ihn für 4 Wochen vorbereitet und ein Foto aus alten Tagen als Motivation darüber gehangen! :p

    Danke im Voraus! =)

    Bild meiner Problemzone und Trainingstagebuch liegt vor!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So jung und schon so "fett"!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hört sich ja recht entschlossen an, aber ich kann deinem "trainingsplan" nicht zustimmen. natürlich gibt es bestimmt welche die sagen, dass das genau richtig ist, aber das ist eben meine meinung.

    ich würde dir empfehlen das so anzugehen...

    1. wichtigster punkt ernährung:
    kohlenhydrate- und fettarm ernähren (gemüse am besten hülsenfrüchte
    und reis und natürlich mageres fleisch wie pute)

    2. diese 500 situps pro tag sind meiner meinung nach total übertrieben. ich
    mache nichtmal in einer woche soviel und du möchtest ja abspecken und
    kein bodybuilding betreiben oder?

    3. ich weiß jetzt nicht wie du gebaut bist. bilder wären halt nicht schlecht, aber
    4 wochen diät werden wohl kaum ausreichen. ich habe ein wiziges röllchen
    am bauch und muss dafür mind. 4 monate ausdauertraining machen und
    ausgewogen essen. wenn du wirklich abnehmen willst, dann solltest du
    deine einstellung zur ernährung und zum sport überdenken.
    was wird denn nach den 4 wochen passieren? wirst dann weiterhin auf die
    ernährung achten und regelmäßig sport treiben?

    und das mit dem fahrradfahren wird meiner erfahrung nach auch nicht viel bringen. es gibt nur zwei wirklich gute dinge und das sind stepper und laufen.

    ich hoffe ich hab dich nicht entmutigt, aber wenn du das durchziehst wirst du dein ziel sicher erreichen.

    gruß und alles gute

    ps: kannst ja mal nen kommentar in meinem profil abgeben wäre nett. auf bald! ;)
     
  4. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oh hab gerade gesehen du hast ja bilder drinnen ^^

    ehm jo also erstmal versteh ich das thema nicht "So jung und schon so fett!"
    das ist ja wohl maßlos übertrieben. und du bist wirklich 182? das is ja hammer. ich finde du siehst sehr gut aus und hast dazu noch eine stattliche größe. also viel abnehmen musst du ja wohl nicht würd ich mal sagen. aber halte dich trotzdem an meine tipps und du erreichst was immer du willst.

    schön dran bleiben und nicht aufgeben!!!!
     
  5. #4 TheVanky, 23.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch ein wenig entmutigt mich das natürlich...Aber das is mir schon klar, dass dafür 4 Wochen nicht ausreichen. Ich habe ja geschrieben "mindestens" 4 Wochen... das ist meiner Meinung nach ein realistisches Ziel für mich...und bei den Situps habe ich auch geschrieben maximal...aber ich finde 500 garnich so schlimm ehrlich gesagt. Wenn dann haperts am Zeitmangel. Ja und zu dem Laufen hab ich ja schon was gesagt. Dann muss ich halt etwas länger Diät halten...aber zum Laufen bringen mich keine 10 Pferde.
    Ich fahr lieber Fahrrad. Das is besser wie nix! :D
    Aber erstmal danke für deinen Beitrag! ^^
     
  6. #5 LachenIstGesund, 23.02.2007
    LachenIstGesund

    LachenIstGesund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also mädel ... ne ehrlich ^^ dass einzige was an dir fett is sind wohl deine komplexe ^^ des is wieder typisch frau von wegen so jung und schon so "fett" ... also da kenn ich ganz andere die WIRKLICH fett sin ^^ ... un außerdem würd ich gerne mal wissen was denn dann bei dir schlank is

    ne ich glaub männer werden das nieeee verstehn :crazy:
     
  7. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hier ist mal ne nette Seite mit vielen Themen und nicht zu langem Text:
    http://www.wellness-active-group.ch/dt/start_dt.html

    Ich glaube, gerade junge Mädchen neigen zu kurzen harten Diäten von 4-6 Wochen, erfreuen sich kurz an den Erfolgen und meinen, sie könnten dann ja wieder beherzt zulangen. Das Ergebnis ahnen wir schon...

    Nur mittel- (6 Monate) bis langfristige (2 Jahre) Ernährungsänderung und zusätzlicher Sport wird auf Dauer zu Erfolg führen.

    "Ungesundes" sollte auf 1x die Woche reduziert werden.
    Eine Schokolade pro Woche, 1x McDonalds, 1x Saufen mit den Kumpels (ok das nur alle 2 Wochen) etc.

    Parallel dazu den Kalorienverbrauch hochsetzen. Radfahren oder anderes.
    Langfristig ist natürlich auch Muskelaufbau sehr hilfreich. Muskulatur braucht auch beim Rumsitzen Energie.

    dann viel Erfolg
    Ferris
     
  8. #7 TheVanky, 23.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also...Zum Ersten wurde ich sogar schon mit dem Wort "Schwimmring" beleidigt, was auch der ausschlaggebene Grund ist, weshalb ich es jetzt ernsthaft versuche abzunehmen. Zum Zweiten mach ich nicht 4-6 Wochen eine harte Diät und lange danach zu, zumindest versuche ich es nicht. Mein Ziel ist es jedenfalls nich dank Jo-jo- Effekt noch fetter zu werden! Und zum Dritten heißt der Titel des Themas ja auch "So jung und schon so "fett"! (Man achte auf die Gänsefüschen)
    Die Sache ist nur so: Ich bin 5 Jahre jünger wie meine Schwester und jetzt schon dicker wie sie und wie meine Mutter in meinem Alter war. Wie soll ich dann erst in dem Alter aussehen, wenn ich nicht endlich mal etwas tue!?
    Und noch etwas...auf dem Foto sieht man nicht meinen Schwimmring, also könnt ihr nicht behaupten ich sei nicht fett! Okay, es gibt schlimmere, aber muss denn erst ein Extrem sein um abnehmen zu dürfen???
     
  9. #8 Lichtenwarth, 23.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello!!

    nachdem foto glaube ich das du hier falsch bist,wie schon gesagt auf dem foto sieht alles voll ok aus und gar nicht mal so schlecht :D

    das wichtigste wer einmal die ernährung umstelln mit dem erreichst du das meiste,schreib mal was du so ißt am tag!?

    der sport ist auch sehr wichtig wenn schon "schwimmreifen" warum nicht schwimmen gehn :lol:
    ist ur gesund und es werden viele muskel gebraucht.....


    mfg Rene
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Frauen und Männer sehen die Sache "Fett" bekanntlich immer aus einem anderen Standpunkt....

    Ausdauertraining ... wenn Du nach 5 Minuten schon anfängst zu schnaufen, wenn Du joggen gehst, wieso fängst Du nicht langsam an? Langsam heißt eben etwas schneller gehen. Ich hab da im Bereich Training unter dem Laufsport so eine Art Anfängerjoggen geschrieben. Lies es doch mal. Wenn Dir diese 5 Minuten schon zu anstrengend sind, wirst Du Deine angestrebten 500 Situps am Tag auch nicht bewältigen oder die werden unsauber ausgeführt.

    Disziplin ist bei Deinem Ziel das A und O. Die letzten Reserven sind am schwierigsten weg zu bekommen!

    Ich habe sehr gute und vor allem schnelle Erfolge mit der anabolen Diät gemacht. Zwar abgebrochen, aber die kurze Zeit war gut. Fazit für mich: es wird wiederholt!
    Ganz wichtig ist eben die allgemeine Umstellung Deiner Ernährung, sonst wird alles schnell wieder beim Alten sein. Mit etwas Sport nebenbei wirst Du schneller an Dein Ziel kommen. Schon mal über Seilspringen nachgedacht?

    Soweit erst einmal :] Gruß, Vana*

    P.S.. Immer an Dein Ziel denken ... !
     
  11. #10 LachenIstGesund, 23.02.2007
    LachenIstGesund

    LachenIstGesund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja also erstens wärs denn mal interessant zu wissen welcher idiot dich so genannt hat ^^ .... un zweitens: mit deiner mutter bzw schwester hat des nich sehr viel zu tun ... es kommt schon vor dass sich solche dinge in einer familie unterscheiden .. soll heißen des eine hat mim anderen nichts zu tun ^^ .... und nein es muss nich erst zu spät sein bevor man etwas unternimmt aber es reicht eigt völlig wenn du dich fit hältst und ne ausgewogene ernährung hast, extreme diät musste wegen sowas nich halten.

    Naja andererseits wärs auch mal gut einn photo von der Problemzone zu haben .. so in Bikini oder so :D ne scherz ^^

    also viel glück noch weiterhin
     
  12. #11 labstar, 23.02.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    . . . . ich bin sicher kein studierter Ernährungswissenschaftler aber eins ist mal klar. Das Wort "Diät" sollte aus dem deutschen Wortschatz gestrichen werden. Per Definition hat eine Diät einen Anfang und ein Ende und das ist doch schon mal Kacke ! ! ! !

    Vergiss Diät und ersetze es durch "gesundheitsbewusste Ernährung" O.K. das ist vielleicht etwas lang aber viel besser.

    Deine Kalorienbilanz muss stimmen. Dein Körper muss, dass was Du isst, schlicht auch verbrennen. Futterst Du in einer Woche mehr als Du verbrennst, nimmst Du zu.

    Was in deinem Körper (mal abgesehen von deinem Grundumsatz) Kalorien verbrennt sind deine Muskeln und die wirst Du praktisch bei jeder Diät nach und nach verlieren, weil Sie sich nunmal viel leichter abbauen lassen als Fettzellen, (Fettzellen kann man im übrigen auch nicht verlieren, man kann Sie nur 'kleiner' machen ;)). Sie werden also ewig darauf warten, dass DU Sie wieder füllst. Ernähre dich ein lebenlang "vernünftig" und treibe Sport, dann passiert auch nix.

    Also, versuche es mit leichtem Krafttraining (oder such Dir eine andere freundliche Sportart, die dich in schwitzen bringt), um ein paar Muskeln aufzubauen und wenn Du glaubst, dass Du zu fett um die Hüften bist, GEH LAUFEN ! ! Ob du es glaubst oder nicht der Mensch IST EIN LAUFTIER ! ! oder was glaubst du hat sich die Evolution bei unserer Körperform gedacht ?

    "Der Vogel fliegt, der Fisch schwimmt . . . der Mensch läuft" Also heul nicht rum und gib Dir einen Tritt in deinen Allerwertesten. Du willst Fett verlieren also LAUF ! und zwar nicht wie eine Blöde bis dir die Zunge aus dem Hals hängt (und auch nicht rumschwuchteln und walken) sondern gemächliches Joggen, schön regelmäßig, 2-3 x pro Woche, so bis zu 30 min. Das wirst Du in deinem Alter schaffen ! Wenn Du es vernünftig anstellst hältst Du bis weit nach 40 so eine prima Figur und das Beste ist, Du kannst dich dabei "ganz normal" ernähren !

    Und noch Eins. Lass Dir nicht von Anderen Flitzpiepen einreden, was Du bist oder wie Du aussiehst. Die sollen sich um sich selber kümmern. Auf so einem Body wie Deinen sind massenweise Kerle scharf . . . Du wirst Mühe haben Sie von Dir fernzuhalten. Worauf verdammt viele Männer garnicht stehen, sind die ganzen unternährten Klappergestelle. Ich bin 42 und glaube, dass ich das aufgrund meines Alters ganz gut beurteilen kann.

    Und nu geh an dein Bücherregal und schmeiß die Schei...diätberater weg.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  13. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi ^^

    @Vana: kannst du vllt kurz in dienen eigenen Worten erklären was eine Anabole Diät ist? Wär echt Dankbar^^.


    Ich hab da schon viele Artikel drüber gelesen aber habs trotzdem net so richtig kapiert wie des gemeint ist^^.


    MFG Georg
     
  14. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die Anabole Diät ist eine Möglichkeit, Muskelmasse zuzulegen und zugleich seinen Körperfettanteil zu senken.

    Phase 1: (Tag 1-6): In dieser Phase werden keine Kalorien gezählt, jedoch wird streng auf die Menge aufgenommener Kohlenhydrate geachtet. Ideal sind weniger als 30 g Kohlenhydrate am Tag. Fett und Eiweiss dürfen dabei in beliebiger Menge verzehrt werden. Durch das Defizit an Kohlenhydraten wird in der Bauchspeicheldrüse kaum Insulin produziert, welches die aufgenommene Energie in den Körper und die Fettspeicher führt. Der Körper ist dadurch gezwungen, die Energie aus Fett und Muskelgewebe zu gewinnen. Durch den hohen Fettgehalt dieser Ernährung steigt die Konzentration von Testosteron im Blut, was dem Muskelabbau weitgehend entgegenwirkt. Sobald die Zuckerspeicher in der Muskulatur und den Organen leer sind, fängt der Körper an, die nötige Energie aus dem Fettgewebe zu gewinnen, indem er Ketonkörper bildet. Man bezeichnet diesen Vorgang als Ketose. 1 g dieser Ketonkörper liefern 7- kcal. Der Verlust an Masse während Phase 1 setzt sich etwa aus 10% Muskelmasse und 90% Fett zusammen.

    Phase 2: (Tag 7): An Tag 7 sollen überwiegend Kohlenhydrate aufgenommen werden, um einen starken Insulin-Schub hervorzurufen, der das Defizit an Glycogen (einfacher: Zucker) in den Depots der Muskulatur ausgleicht. Die Muskulatur nimmt an diesem Tag an Größe zu. Darüber hinaus soll verhindert werden, dass der Körper eine Überempfindlichkeit gegen Kohlenhydrate entwickelt.

    Diese Phasen können abwechselnd beliebig oft wiederholt werden. Es ist dabei wichtig, den Körper trotz des Defizits an Kohlenhydraten mit den nötigen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Diese unterstützen den Muskelaufbau, verbessern das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit.

    hoffe das hat geholfen.

    aber du musst bedenken, das kann auch nach hinten losgehen weil viel von der veranlagung abhängig ist. aber im grunde ist es eine sehr gute methode um fett abzubauen und gleichzeitig muskelmasse aufzubauen.
     
  15. #14 TheVanky, 23.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ Vana:
    Die 500 Situps sind eigentlich kein Problem und falsch können sie auch nicht sein, weil sie teilweise von einem Trainingsvideo und von meiner Sportlehrerin sind! :D

    Aber trotzdem Danke für deinen Post!
    Vielleicht sollte ich wirklich mal versuchen zu Laufen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das keine langwährige Aktion werden wird. Okay, jetzt werde ich sicherlich wieder als pessimistisch dargestellt, aber ich weiß wie ich bin! ^^
     
  16. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fex,
    sehr nett dass du es versucht hast mir zu erklären.

    Also so wie ich des jetzt kapiert hab ist Tag1-6 egal wieviele kalorien ich esse, also ob ein kaloriendefizit oder ich muss insgesamt weniger wie 30g Kohlenhydrate am tag essen? des ist ja unmöglich lol, eine Semmel alleine hat ja schon 30gKohlenhydrate. Und wie schaut es mit eiweiß aus`? muss ich da auch 2gramm pro kg körpergewicht nehmen?
    Mal angenommen ich trink ein Eiweißshake, dann hab ich besrtimmt viel mehr wie 30g Kohlenhydrate zu mir genommen.

    und am 7.Tag darf ich essen was ich will oder? also so viel Kcal wie ich will? Und wie schauts da aus mit Eiweiß ? auch 2g pro KG-Körpergewicht?

    Danke im VOraus^^.


    MFG Georg
     
  17. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @ Ferris


    Was saufen macht dick ? :xx


    Das erklärt einiges.


    Gruss Andi
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was erklärt das denn? Hast Du etwa eine andere Meinung? Trink mal jeden Abend 2 Liter Bier. Mal schauen was dann passiert.

    So, genug offtopic.
     
  19. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    klar macht saufen dick, aber das weiß er schon, war bestimmt ironisch gemeint...

    habe zu dem Thema mal diesen Thread aufgemacht.

    :wink
    Ferris
     
  20. Anzeige

  21. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    erstmal wenn du diät machen willst, dann musst du sowieso auf weißbrot verzichten! du darfst soviel essen wie du willst, das ist kein problem. du musst nur das richtige essen. ich würde auch nicht anfangen die kcal zu zählen. wenn ich satt bin, bin ich satt und fertig.
    das einzige worauf du achten solltest ist, dass du nicht soviel kohlenhydrate zu dir nehmen solltest und eiweiß ist kein kohlenhydrat. ergo sind auch keine im eiweißshake (wenn er kein billig scheiss ist von dem man nicht sicher weiß was drin is). also viel fleisch und hülsenfrüchte, gemüse (wie bohnen, karotten, erbsen, usw..) dann klappt das auch. aber an deiner stelle würde ich erstmal eine gewisse grundlage schaffen. du bist noch recht dünn und könntest noch so einiges vertragen. also erstmal richtig aufbauen und dann diät (definieren).

    hoffe das hat dir geholfen. schau doch mal meine gallerie an und gib nen comment abl.
     
  22. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi ok danke für die erklärung,
    aber ganz kleine Fragen hab ich noch^^.
    Ok also ^^, wie schaut es da aus mit Eiweiß? reicht es da auch, wenn ich nur 3 Malzeiten am Tag zu mir nimm (jede Malzeit 30gramm Eiweiß)? Oder muss ich dann auch 2gramm eiweiß pro Kg´vom Körpergewicht?
    ich hab grad bemerkt dass nudeln sehr viele Kohlenhydrate haben, d.h. Ich darf dann kaum nudeln essen? LOL . shit^^.

    Ja ^^ ich bin grad auch auf Masse und denk auch grad net dran abzunehmen, ich wollt es nur halt mal wissen^^.


    MFG Georg
     
Thema: So jung und schon so "fett"!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jung und fett

    ,
  2. fette Jungs

    ,
  3. junge fette schlampen

    ,
  4. jung fett,
  5. fette geile weiber alben,
  6. junge fette frauen,
  7. fett und jung,
  8. frau will fett werden,
  9. so jung und schon so dick,
  10. jung und schon so fett,
  11. fett jung,
  12. junge fette schlampe,
  13. fette junge schlampen,
  14. fett jung geil,
  15. fette geile weiber albums,
  16. junge fette weiber,
  17. jungundfett,
  18. junge fette frau,
  19. jung und sehr fett,
  20. junge fette,
  21. fette junge,
  22. fette junge mädchen,
  23. junge fette mädchen,
  24. zu jung zu fett,
  25. fett und schön
Die Seite wird geladen...

So jung und schon so "fett"! - Ähnliche Themen

  1. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 22Jahre Jung 8 Monate transformation

    22Jahre Jung 8 Monate transformation: Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...