So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer

Diskutiere So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi folks ! So Misiu, Bj 1972.. ehemaliger Schwimmer und Kickboxer aus dem Aachener Raum, nunmehr seit 2 Jahren im Bodybuilding unterwegs freut...

  1. Misiu

    Misiu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks !


    So Misiu, Bj 1972.. ehemaliger Schwimmer und Kickboxer aus dem Aachener Raum, nunmehr seit 2 Jahren im Bodybuilding unterwegs
    freut sich nun member in diesem Forum zu sein.. :)

    Freu mich über neue Kontakte..


    thanx...
     
  2. Anzeige

Thema:

So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer

Die Seite wird geladen...

So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...