so ran an die buletten!

Diskutiere so ran an die buletten! im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ahoi jungs.. war scho länger nimmer hier, aber nu gehts so langsam los... in meinem letzten beitrag gings jo um meine geplante erste kur... und...

1. #1 Fireworxx, 13.05.2005
    Fireworxx

Fireworxx Neuer Benutzer

Ahoi jungs.. war scho länger nimmer hier, aber nu gehts so langsam los... in meinem letzten beitrag gings jo um meine geplante erste kur... und die fängt bald an. Da ich von haus aus bissl paranoid bin, hab ich logischerweise noch paar fragen!

1. Wo kriegt man billige Spritzen her? inner apotheke kann ich wohl kaum ein 50er pack kaufen ohne das man mich komisch anschaut ;) Gibts da bekannte onlineshops mit guten preisen etc?

2. Welches Zink sollte ich nehmen? Hab da momentan das im auge:

Zink bei supplementa

Taugt das was? bzw die frage sollte lauten, reicht das aus?

3. Absetzen... kann man clomid oder nolvadex legal kaufen? oder brauch ich dafür ein rezept etc...

das wärs erstmal, mir fällt sicherlich noch einiges ein.

2. Anzeige

Schau mal hier: so ran an die buletten!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 13.05.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

1. Wenn Du damit Probleme hast solltest Du es vielleicht lieber doch lassen... Sag einfach das Dein drogensüchtiger Freund Geburtstag hat und Du ihm eine Überraschung machen willst.

2. Ja! Ob das für Dich reicht wirst Du schon merken...

3. Wenn Du ne Frau bist die Brustkrebs hat dann bekommste die Dinger auf Rezept! Schwarzmarkt wäre ne Alternative. Zum Arzt gehen und mit ihm offen darüber sprechen kommt für Dich wohl nicht in Frage??!!!

4. #3 Fireworxx, 14.05.2005
    Fireworxx

Fireworxx Neuer Benutzer

mmh... gut... spritzen inner apotheke... ich red mal mit meinem hausarzt (ist allgemein&sportarzt über die antiös.. vielleicht kann er da was machen thx für die antworten

5. haz

haz Benutzer

1. http://www.apotheke.de/shop/artikel...=ftop&sid=&site=Krankenpflege%20und%20Hygiene

gibts auch billiger, war der erste Link der mir spontan einfiel. Somit wären auch nicht mehr die Blicke in der Apotheke gegeben. Oder kauf dir in der Apo direkt Vit b12 Ampullen mit, dann haste deinen Vorwand und die kosten netmal 3€ (5er oder 10er pack).

2. Gibt bessere Produkte, aber die tuns auf jeden Fall.

3. Kannst du nicht.

6. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Bei www.medkauf.de gibt es auch Spritzen und Kanülen.

7. #6 Bull Pit, 23.11.2005
    Bull Pit

Bull Pit Benutzer

Ich kann dir zu den Braun Kanülen und Spritzen raten(40mm Kanülen) und 2ml Spritzen. Hab die mir damals beide im 100er Pack geholt im Online Shop.
    Kannste gut 2 Kuren von machen(bei Enantat)

8. Anzeige

Thema: so ran an die buletten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness bulette

,
  2. an die buletten

,
  3. ran an die buletten

,
  4. kanülen in apotheke für steroide,
  5. bulleten fitness
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden