softgainer

Diskutiere softgainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 15 und gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio, ich hab mich ein bisschen mit Ernährung auseinander gesetzt. Hab herausgefunden das...

1. #1 Unregistriert, 22.03.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo ich bin 15 und gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio, ich hab mich ein bisschen mit Ernährung auseinander gesetzt. Hab herausgefunden das ich softgainer bin und deshalb besonders auf Ernährung achten soll. Und ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe:5 Mahlzeiten, Frühstück Haferflocken, dann shake Mittags mageres Fleisch oder Fisch dann wieder Shake und Abends wieder mageres Fleisch oder Fisch. Stimmt das so? Und kann ich statt eines shakes auch selbstgemachte riegel oder so essen, weil es kommt komisch in der Schule einen Shake zutrinken.

2. Anzeige

Schau mal hier: softgainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 23.03.2015
    Chris08

Chris08 Erfahrener Benutzer

AW: softgainer

Nein, stimmt nicht so...

Lies mal die Links in meiner Signatur durch

Thema:

softgainer

Die Seite wird geladen...

softgainer - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich bin ein Softgainer! Wie komm ich da raus?? Fitnesseinstieg....

Hilfe ich bin ein Softgainer! Wie komm ich da raus?? Fitnesseinstieg....: Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich bin männlich, 27 Jahre, eindeutig ein Softgainer, 1,77m groß, 93kg schwer, etwa 26%...
  2. Trainingsplan - Softgainer

Trainingsplan - Softgainer: Montag: Brust, Bizeps und Bauch Brust: 3x6 Wdh. Bankdrücken mit der Langhantel 3x10 Wdh. Schrägbankdrücken mit der Kurzhantel 3x12 Wdh....
  3. Softgainer (Anfänger)

Softgainer (Anfänger): Hallo, Wie der Titel verrät bin ich noch komplett neu in diesem Milieu und bräuchte deshalb einen kuren Crashkurs. Ich habe mich schon im Forum...
  4. Softgainer will abnehmen

Softgainer will abnehmen: Hallo, Zunächst mal will ich mich vorstellen. Ich bin Blox, bin 17 Jahre alt und hab vor ca. 3 Jahren mit Krafttraining angefangen. Hab die...
  5. Der Einstieg ins Bodybuilding: WKM Plan Softgainer/Mesomorph

Der Einstieg ins Bodybuilding: WKM Plan Softgainer/Mesomorph: Hey Leute, Meine körperlichen Daten: Alter: 16 Größe: 188 cm Gewicht: 85 kg KFA: 15-16 % Trainingserfahrungen: - Hab am 29 März...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden