Sohn möchte Electroscooter

Diskutiere Sohn möchte Electroscooter im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sedam, 26.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2017
    sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leser :)

    Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird - er auch größere wünsche hat :d
    Er kam damit an, dass er einen Elektroscooter haben will. Ich kann zum Beispiel nichts damit anfangen :/
    Deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu diesem Scooter fragen.
    Kennt den überhaupt jemand ?

    Also paar Infos habe ich ja bei ...sammeln können. Kann aber nicht so entscheiden, ob es auch das passende Geschenk ist für den.
    Deshalb kommen mir eure Meinungen schon gut :d Zumal sind die Teile auch nicht günstig..

    Ich nehme auch gerne jeden anderen Tipp von euch an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sohn möchte Electroscooter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sohn möchte Electroscooter

    Das hat aber auch mal so überhaupt nichts mit Fitness, Wellnes etc zu tun *schieb*
     
  4. #3 Julia42, 03.02.2016
    Julia42

    Julia42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sohn möchte Electroscooter

    ich kenne diese Geräte gar nicht
     
  5. #4 Geextah, 03.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sohn möchte Electroscooter

    Und das ist jetzt deine Hilfe zum Thema?
     
  6. Anzeige

Thema:

Sohn möchte Electroscooter

Die Seite wird geladen...

Sohn möchte Electroscooter - Ähnliche Themen

  1. Geschenk für den Sohn

    Geschenk für den Sohn: Hey Leute, mein kleiner Sohn(6 Jahre alt) hat in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Da wir mit meiner Ex-Frau getrennt...
  2. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...
  3. Badeschuhe für den Sohn

    Badeschuhe für den Sohn: Bald ist es wieder Zeit für den Urlaub. Infolgedessen laufen jetzt die Vorbereitungen. Jetzt sind wir bei den Badeschuhen angekommen und wollen...
  4. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  5. Sohn soll zu nehmen

    Sohn soll zu nehmen: Hallo, es geht um meinen 10 jährigen Sohn. Er ist zierlich und bei einer Körpergröße von 1,30m bei einen Gewicht von knapp 25 kg an der Grenze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.