Soja Eiweiss

Diskutiere Soja Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin ziemlich neu hier und würde mich auf eine erste und schnelle Antwort freuen. Und zwar vertrage kein normales Eiweiss, auf Grund der...

  1. #1 Thrillseeka, 20.04.2008
    Thrillseeka

    Thrillseeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin ziemlich neu hier und würde mich auf eine erste und schnelle Antwort freuen.

    Und zwar vertrage kein normales Eiweiss, auf Grund der Lactose.

    Jetzt wurde mir Soja Eiweiß empfohlen, habe jedoch gehört das diese bei zu häufigen Konsum zu Impotenz führen kann,is dieses wahr ???


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soja Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 20.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    aha, wer erzählt denn sowas??? ?( ?( ?(
     
  4. #3 Thrillseeka, 20.04.2008
    Thrillseeka

    Thrillseeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir sagen... nachdem das soja eiweiss mir empfohlen wurde, bin ich in einen body und fitnessgeschäft und der verkäufer meinte, das zuviel soja eiweiß würde nicht gut sein für einen mann und das diese problemen führen könnte. Potenz und spermadichte etc...
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 21.04.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...hmm, das hör ich auch zum ersten Mal. Kann das jmd. bestätigen !?

    greetZ :wink
     
  6. #5 Maxi1909, 21.04.2008
    Maxi1909

    Maxi1909 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm das und hab bisher keine Probleme mit Impotenz! -.- Ist doch Schwachsinn! Gruß Maxi
     
  7. #6 KingLui, 21.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Soja enthält Phytoöstrogene. Diese zeigen jedoch keine Wirkung.
    Also ruhig weiter zu sich nehmen, keine Angst. Und klär den Typen mal auf.


    MfG KL :wink

    Ansonsten: Google für genauere Infos ;) und nicht auf "Soja bei Wechseljahren-Werbung" hören!!!
     
  8. #7 desenator, 21.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Vorsicht und halt!!.
    Die Aussage stimmt nicht ganz. Die Hormonausschüttung ist schon höher.
    Aber das was Du kaufen solltest ist ein Soja Isolat...Da ist alles sehr im grünen.
    Und wirken tuts mit einer hohen Wertigkeit. Alles Schwachmaten,die von Ernährung nicht wirklich Ahnung haben.
     
  9. #8 KingLui, 21.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe doch davon aus...
    Naja, hätte ich dazu sagen sollen! :zack


    MfG KL :wink
     
  10. Anzeige

  11. #9 Thrillseeka, 22.04.2008
    Thrillseeka

    Thrillseeka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe !!!
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das muss aber nicht zwingend negativ sein. Phtoöstrogene haben nur 0,1 -1% der Wirkung vom körpereigenen Östradiol. Desweiteren binden sie an die selben Rezeptoren wie Östroegene und blockieren sie damit. Ich denke die anti-östroegene Wirkung wird höher sein als die "pro"-östroegene
     
Thema: Soja Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soja potenz

    ,
  2. sojamilch potenz

    ,
  3. sojasauce bodybuilding

    ,
  4. soja und potenz,
  5. sojasauce lactose,
  6. gutes soja protein,
  7. Sojaeiweiß allergie,
  8. sojasauce potenz,
  9. sojaprotein potenz,
  10. gutes sojaeiweiß,
  11. soja gut für Potenz,
  12. sojabohnen potenz,
  13. sojaeiweiß impotenz,
  14. eiweiß gut für potenz,
  15. sojaeiweiss potenz,
  16. sojamilch auch gut für die potenz ,
  17. soja-potenz,
  18. soja protein potenz,
  19. soja schnelle proteine,
  20. sojaeiweiß,
  21. eiweiß empfohlen,
  22. soja eiweiss allergie,
  23. sojaprotein schlecht für potenz,
  24. potenz und soja,
  25. sojaeiweiß männer potenz
Die Seite wird geladen...

Soja Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?

    Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?: Hallo Zusammen Bitte entschuldigt wenn ich kein Passenden Titel zu meiner Frage gefunden habe. Meine Frage dreht sich um den Eiweissshake...
  2. soja eiweiss (milch-allergie)... bitte tips!

    soja eiweiss (milch-allergie)... bitte tips!: hallo, erst ein mal ein paar infos zu mir: ich bin fast 18 und hab früher 2-3 mal die woche kampfsport gemacht, habe deswegen ein ganz gutes...
  3. Sojaeiweiss

    Sojaeiweiss: Was haltet ihr eigentlich von Sojaeiweiss? Soll es zusaetzlich beim Aufbau noch mehr helfen...? (Hat mein 0815Trainer behauptet aber koennte er...
  4. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  5. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...